warum habe ich auf einmal shortcuts auf dem desktop die zu "liutilities.com" verlinken?

Diskutiere und helfe bei warum habe ich auf einmal shortcuts auf dem desktop die zu "liutilities.com" verlinken? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; warum habe ich auf einmal shortcuts auf dem desktop die zu "liutilities.com" verlinken? mir ist heut aufgefallen dass ich neue symbole... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, May 23, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

warum habe ich auf einmal shortcuts auf dem desktop die zu "liutilities.com" verlinken?

mir ist heut aufgefallen dass ich neue symbole auf dem desktop hat. zb. ein shortcut mit "nach aktuellen windows xp treibern suchen" und dieser verweist auf die webseite http://www.liutilities.com/products/campaigns/affiliate/offer/gen/ds/ . Wie kommt das auf meinen rechner ( habe nichts bewusst derartiges installiert ) ? Ist das vielleicht malware oder ein trojaner usw? Kennt jemand die seite liutilities.com?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

warum habe ich auf einmal shortcuts auf dem desktop die zu ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-habe-ich-auf-einmal-shortcuts-auf-dem-desktop-die-zu-liutilities-com-verlinken

Warum ist www. rotten. com nicht verboten ??? (Internet)
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-ist-www-rotten-com-nicht-verboten

svchost.exe - svchost - Process Information
    http://www.liutilities.com/windows-process/svchost-exe/

How To Set Up A Desktop Icon - How To Articles
    http://www.liutilities.com/how-to/set-up-a-desktop-icon/

liutilities.com | McAfee SiteAdvisor Software ? Website Safety ...
    http://www.siteadvisor.com/sites/liutilities.com/downloads/18190486/

RHKonline PC-Tipps
    http://www.rhkonline.de/pc-welt.htm

Thema:

Loading...

warum habe ich auf einmal shortcuts auf dem desktop die zu "liutilities.com" verlinken? - Similar Threads - shortcuts desktop liutilities

Forum Date

Firefox 147.0.2: Mozilla verteilt Update mit anpassbaren Shortcuts und Fehlerbehebungen

Firefox 147.0.2: Mozilla verteilt Update mit anpassbaren Shortcuts und Fehlerbehebungen: Firefox 147.0.2: Mozilla verteilt Update mit anpassbaren Shortcuts und Fehlerbehebungen . . Firefox 147.0.2: Mozilla verteilt Update mit anpassbaren Shortcuts und Fehlerbehebungen
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Samsung SmartThings für iPhone: Siri-Shortcuts und bessere Apple Watch-Integration

Samsung SmartThings für iPhone: Siri-Shortcuts und bessere Apple Watch-Integration: Samsung SmartThings für iPhone: Siri-Shortcuts und bessere Apple Watch-Integration Die Neuerungen bringen die App näher an das ran, was man von nativen Apple-Lösungen gewohnt ist.. . Samsung...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2025

watchOS 26: Control Center bekommt wohl Support für Drittanbieter-Shortcuts

watchOS 26: Control Center bekommt wohl Support für Drittanbieter-Shortcuts: watchOS 26: Control Center bekommt wohl Support für Drittanbieter-Shortcuts Laut 9to5Mac arbeitet Apple daran, künftig auch Shortcuts von Drittanbieter-Apps direkt im Control Center zu...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2025

Hyperkey: App vereinfacht Nutzung von Shortcuts

Hyperkey: App vereinfacht Nutzung von Shortcuts: Hyperkey: App vereinfacht Nutzung von Shortcuts Dieser kombiniert alle vier Modifikatortasten (Shift+Control+Option+Command) in einer einzigen Taste.. . Hyperkey: App vereinfacht Nutzung von...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2025

Stecker: macOS-App löst Shortcuts bei Geräteerkennung aus

Stecker: macOS-App löst Shortcuts bei Geräteerkennung aus: Stecker: macOS-App löst Shortcuts bei Geräteerkennung aus Stecker erkennt USB-Geräte, einschließlich Tastaturen, Mäuse, Hubs und Laufwerke. Warum der Entwickler so etwas verwirklichte? Sein...
User-Neuigkeiten May 9, 2023

WhatsApp: Block-Shortcuts stehen in der Android-Beta zur Verfügung

WhatsApp: Block-Shortcuts stehen in der Android-Beta zur Verfügung: WhatsApp: Block-Shortcuts stehen in der Android-Beta zur Verfügung Mittlerweile wurde diese Funktion nun in der Android-Beta (2.23.2.10) aktiviert. Es gibt kürzere Wege, über die ihr Nutzer...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2023

Raycast: macOS-Shortcuts sind nun integriert

Raycast: macOS-Shortcuts sind nun integriert: Raycast: macOS-Shortcuts sind nun integriert Grob betrachtet ein Programmstarter in Spotlight-Manier für macOS. Das ist natürlich stark untertrieben, denn Raycast ist mächtig. Raycast:...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2022

Facebook Messenger: Shortcuts sollen die Kommunikation optimieren

Facebook Messenger: Shortcuts sollen die Kommunikation optimieren: Facebook Messenger: Shortcuts sollen die Kommunikation optimieren Was ist damit gemeint? Nun, dabei handelt es sich um mehrere Features, die ihr über kurze Befehle auslösen könnt. Beispielsweise...
User-Neuigkeiten Mar 30, 2022

OsmAnd unterstützt Android Auto, hat App-Shortcuts und neue Widgets

OsmAnd unterstützt Android Auto, hat App-Shortcuts und neue Widgets: OsmAnd unterstützt Android Auto, hat App-Shortcuts und neue Widgets Hierbei handelt es sich um eine App für Android und iOS, die für die mobile Navigation ausgelegt ist. OsmAnd verwendet die...
User-Neuigkeiten Dec 27, 2021

Pixelmator Pro 2.2 profitiert von macOS Monterey und spricht mit Shortcuts

Pixelmator Pro 2.2 profitiert von macOS Monterey und spricht mit Shortcuts: Pixelmator Pro 2.2 profitiert von macOS Monterey und spricht mit Shortcuts Nun ist die Version 2.2 da und die bringt neben der Unterstützung für macOS Monterey auch jene für die Shortcuts-App mit...
User-Neuigkeiten Oct 29, 2021

macOS Monterey: Weiterhin mit Spotlight-Shortcuts

macOS Monterey: Weiterhin mit Spotlight-Shortcuts: macOS Monterey: Weiterhin mit Spotlight-Shortcuts Es hat diverse Mehrwert-Funktionen, die weit über das schnöde Suchen und Starten / Öffnen hinausgehen. Das sind unter anderem Vorschläge, aber...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2021

Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“

Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“: Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“ Intern experimentiere Google angeblich bereits mit diesen „Voice Shortcuts“, welche unter dem Codenamen „Guacamole“ laufen...
User-Neuigkeiten Apr 26, 2021

Action Launcher für Android: Version 37 liefert Desktop-Shortcuts und mehr

Action Launcher für Android: Version 37 liefert Desktop-Shortcuts und mehr: Action Launcher für Android: Version 37 liefert Desktop-Shortcuts und mehr Bereits das vierte Update mit neuen Funktionen dieses Jahr, wohl einer der Gründe, warum der Launcher so beliebt ist....
User-Neuigkeiten Jun 16, 2018
warum habe ich auf einmal shortcuts auf dem desktop die zu "liutilities.com" verlinken? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice