AMD Athlon X2 4800+ (So.939)

Diskutiere und helfe bei AMD Athlon X2 4800+ (So.939) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI Leute... hab hier noch einen 4800er rumliegen... Wollte mal fragen was ich für den noch bekommen könnte... einer der wenigen, die für den sockel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von The Candyman, 22. Februar 2008.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    HI Leute...

    hab hier noch einen 4800er rumliegen... Wollte mal fragen was ich für den noch bekommen könnte...
    einer der wenigen, die für den sockel 939 produziert wurden!

    greetz
     
    #1 The Candyman, 22. Februar 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Würde sagen bei guten Zustand und Stepping sind da zwischen 100 maximal 150€ machbar. ;)

    Wenn ich meinen neuen PC wird sich das bestimmt bemerkbar machen das es noch ein S.-939 System ist, denn so schlecht sind die ja bekannterweise nicht. ;)
     
  3. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Und wie viel ist ein X2 4800+ für Sockel AM2 gebraucht noch wert?
     
  4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Das glaube ich wohl eher net!
    Der ist seine 150 auf jeden Wert!
     
  5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Oh aso sry^^
     
  6. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    würde denn vielleicht bei jemanden von euch interesse bestehen?
     
    #6 The Candyman, 2. März 2008
Thema:

AMD Athlon X2 4800+ (So.939)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden