Windows 7 Ultimate startet nach Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate startet nach Update nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinen PC. Nach einem automatischen Update startet Windows 7 nicht mehr, bzw. er kommt zum Laden, bricht dann aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute,

    ich hab ein Problem mit meinen PC. Nach einem automatischen Update startet Windows 7 nicht mehr, bzw. er kommt zum Laden, bricht dann aber ab und startet sich neu!

    Auch durch Starthilfe, Systemstartreperatur etc. wird es nicht besser.
    Hier mal die Problemsignatur der Systemstarthilfe:

    Ploblemereignisname: StartupRepairOffline
    Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
    Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
    Problemsignatur 03: Unknown
    Problemsignatur 04: 21200596
    Problemsignatur 05: AutoFailover
    Problemsignatur 06: 7
    Problemsignatur 07: 0x7f
    Betriebssystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietschema-ID: 1031

    Beim Versuch von der Windows 7 DVD zu starten bleibt er beim Laden der DVD hängen, ich bin aber davon überzeugt, dass es nicht am Laufwerk liegt, da dies noch funktioniert, und erst 6 Wochen alt ist!

    Ich bin mit meinem Latein am Ende, und habe auch im Internet nichts passendes gefunden, sodass ich hoffe, dass ihr wisst woran es liegen könnte!
    Danke schon mal im Voraus!
     
    #1 Unregistriert, 20. Februar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    wenn du einen Bluescreen bekommen hast, aber die Reparatur versagt,
    kannst du zunächst versuchen, beim nächsten PC-Neustart (mit der [F8]-Taste), in den abgesicherten Modus zu wechseln,
    um dort den letzten Wiederherstellungspunkt über
    Windows Start -> Systemsteuerung (Klassische Ansicht) -> Wiederherstellung aufzurufen.
     
    #2 Unregistriert, 20. Februar 2011
Thema:

Windows 7 Ultimate startet nach Update nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 startet nach update nicht mehr

    ,
  2. problemsignatur 0x7f

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden