Samsung Mini S1 120GB

Diskutiere und helfe bei Samsung Mini S1 120GB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Schwester hat in einem Gewinnspiel eine Samsung Mini S1 mit 120GB Speicher gewonnen, allerdings keine Verwendung dafür. Was meint ihr... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Doorn, 22. Dezember 2008.

  1. Doorn
    Doorn Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

    Hallo

    meine Schwester hat in einem Gewinnspiel eine Samsung Mini S1 mit 120GB Speicher gewonnen, allerdings keine Verwendung dafür.

    Was meint ihr wie hoch man den Preis beim Verkauf ungefähr ansetzen sollte? Die 1,8 Zoll Platte ist Neu und Originalverpackt

    Danke schonmal :)
     
  2. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Zur ersten Orientierung immer erstmal hier gucken:

    http://geizhals.at/deutschland/?fs=Samsung+Mini+S1&x=0&y=0&in=

    Da findest die niedrigsten Preise, die in Onlineshops bezahlt werden.

    Ich geh mal davon aus, dass du es bei Ebay reinsetzen willst.
    Frage: Für wieviel?
    Antwort: Kommt drauf an.
    Wenn du auf Nummer sicher gehn willst, setzt du sie einfach mal für das rein, was die Onlineshops so verlangen, vieleicht 5 Euro weniger (Sofort und Neu).
    Allerdings kann es dir dann passieren, dass du einen Haufen Ebay-Gebühren ausgibst und es nicht verkauft wird.

    Anderes Extrem: Einfach riskieren und für 1 Euro rein. Da bekommste sie garantiert los, allerdings bekommste möglicherweise weit weniger als du willst.

    Mein Tipp daher: Setzt sie mal für 50% des Neupreises rein, schreib dazu, was sie normal kostet und eventuell noch mit Sofortkaufenpreis, der 5 Euro unter dem Neupreis liegt.
     
    #2 Zocker_Nr_1, 22. Dezember 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Mini S1 120GB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden