Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister

Diskutiere und helfe bei Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister Mit der dem Spin-Off "Total War Saga" widmen sich die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.532
    Zustimmungen:
    12

    Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister

    Mit der dem Spin-Off "Total War Saga" widmen sich die Strategie-Experten von Creative Assembly einem ganz bestimmten Teil Zeitgeschichte. Ein Eintrag im britischen Markenregister zeigt jetzt, dass der nächste Serienteil "Total War Saga: Troy" heißen…


    Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister
     
Thema:

Total War Saga: Troy - Nächster Ableger könnte in Troja spielen laut Markenregister

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden