MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden?

Diskutiere und helfe bei MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe mein tolles Ladekabel fürs MacBook Air 2020 im Spind von der Schule vergessen. Toll jetzt ist es Wochenende und mein Akku leer, die Switch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marc1414, 12. November 2020.

  1. Marc1414
    Marc1414 Gast

    Hey, habe mein tolles Ladekabel fürs MacBook Air 2020 im Spind von der Schule vergessen. Toll jetzt ist es Wochenende und mein Akku leer, die Switch hat auch ein grösseres Netzteil mit USB C Anschluss. Wollte fragen ob es dem Mac evtl. sogar schadet, wenn dort andere „technische“ angaben im Nintendo Switch Netzteil sind als beim Mac Stecker?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden