Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer

Diskutiere und helfe bei Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer Letzteres Problem kann ich auch bei meinem iPhone 12 seit dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer

    Letzteres Problem kann ich auch bei meinem iPhone 12 seit dem Update auf iOS 14.6 feststellen, vermutlich ein Bug, den derzeit einige haben. Man verweist dabei auf die Geschichte von 2017 – Probleme gab es da seinerzeit mit Geräten der iPhone-6-Serie (es gab ein Austauschprogramm und danach neue Optionen zur Batteriegesundheit) und auch jetzt droht die Organisation mit Sammelklagen in Belgien, Italien, Portugal und Spanien.

    Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer
     
Thema:

Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden