Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern

Diskutiere und helfe bei Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern Meine persönliche Wahl fiel schon vor langer Zeit auf Scanbot, was wirklich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern

    Meine persönliche Wahl fiel schon vor langer Zeit auf Scanbot, was wirklich hervorragend funktioniert. Aber auch Adobe Scan ist auf meinem Smartphone zuhause und hat nun wieder ein kleines, aber nützliches Update erhalten..

    Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern
     
Thema:

Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden