Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern
Diskutiere und helfe bei Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern Die in Zusammenarbeit mit Google entwickelte 3D-Audio-Technologie verspricht ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Januar 2025.
Thema:
Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern - Similar Threads - Samsung Sound Eclipsa |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...: Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei dünnerer Bauweise
Das neue Displayglas soll nicht nur besonders dünn, sondern auch außergewöhnlich...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:23 Uhr |
Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy WatchSamsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch: Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch
Wie sich aus der Analyse einer geleakten Version der SecClockWorkSysUI APK (Version 4.0.57) zeigt, plant Samsung die Integration der bereits von...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:43 Uhr |
Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevorSamsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor: Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor
Mai, um 02:00 Uhr deutscher Zeit, im Rahmen eines virtuellen Unpacked Events vorgestellt. Bereits seit Januar hatte...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:22 Uhr |
Samsung Galaxy Buds2 Pro: Ambient-Sound-Update erreicht EuropaSamsung Galaxy Buds2 Pro: Ambient-Sound-Update erreicht Europa: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Ambient-Sound-Update erreicht Europa
Das Ganze bezieht sich auf die Funktion Ambient Sound. Der verbesserte Ambient Sound fügt nämlich zwei neue Stufen hinzu, um...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2023 |
Samsung Galaxy Buds2 Pro: Update erweitert den Ambient Sound für Menschen mit HörschwächenSamsung Galaxy Buds2 Pro: Update erweitert den Ambient Sound für Menschen mit Hörschwächen: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Update erweitert den Ambient Sound für Menschen mit Hörschwächen
Damit will man insbesondere Menschen mit Hörschwächen entgegenkommen. Der verbesserte Ambient Sound fügt...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2023 |
Samsung Q995GC: Soundbar-Flaggschiff mit 11.1.4-Sound und Dolby AtmosSamsung Q995GC: Soundbar-Flaggschiff mit 11.1.4-Sound und Dolby Atmos: Samsung Q995GC: Soundbar-Flaggschiff mit 11.1.4-Sound und Dolby Atmos
Dabei handelt es sich um das Flaggschiff des Unternehmens für 2023. Konkret bietet der Klangriegel also 11 Kanäle, einen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2023 |
Samsung Neo QLED sichern sich Zertifizierung für Spatial Sound OptimizationSamsung Neo QLED sichern sich Zertifizierung für Spatial Sound Optimization: Samsung Neo QLED sichern sich Zertifizierung für Spatial Sound Optimization
In erster Linie dient das natürlich dem Marketing für beide Seiten – Samsung will auf seine TV-Funktionen aufmerksam...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2021 |
Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?: Hallo zusammen,
ich habe seit längerer Zeit den Monitor Samsung s24f356f gekauft und dieser hat leider keinen Aux Anschluss sondern nur einen HDMI Anschluss. Ich kann den Ton nur hören, wenn ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |
Samsung Galaxy Note 10: Sound on Display soll gesetzt seinSamsung Galaxy Note 10: Sound on Display soll gesetzt sein: Samsung Galaxy Note 10: Sound on Display soll gesetzt sein
August vorgestellt. Zu dem Smartphone gibt es schon einige Informationen bezüglich der Ausstattung, nun folgt eine weitere.
Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2019 |
Windows 10: kein Sound auf Samsung UHD Fernseher über HDMIWindows 10: kein Sound auf Samsung UHD Fernseher über HDMI: Hallo, ich habe einen Samsung UE40KU6409UXZG bekommen und meinen Win10-PC über HDMI angeschlossen (nur HD Bildauflösung) und bekomme jetzt keinen Ton mehr. Vorher war ein 32 Zoll Samsung HDTV...
|
Windows 10 | 6. Januar 2017 |
Samsung: Sound on Display könnte 2019 für schmalere Displayränder bei Smartphones sorgenSamsung: Sound on Display könnte 2019 für schmalere Displayränder bei Smartphones sorgen: Samsung: Sound on Display könnte 2019 für schmalere Displayränder bei Smartphones sorgen
Nämlich ohne Displayaussparung. Die restliche Technik benötigt weiterhin Platz, sei es die Frontkamera...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2018 |
Samsung SoundAssistant soll eurem Galaxy-Smartphone besseren Sound verleihenSamsung SoundAssistant soll eurem Galaxy-Smartphone besseren Sound verleihen: Samsung SoundAssistant soll eurem Galaxy-Smartphone besseren Sound verleihen
Sie soll noch ein Mehr an Klang aus eurem Smartphone herausholen, zudem Zusatzfunktionen bieten. Der Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2017 |
Samsung ArtPC Pulse: Kompakter Zylinder mit Rundum-SoundSamsung ArtPC Pulse: Kompakter Zylinder mit Rundum-Sound: Samsung ArtPC Pulse: Kompakter Zylinder mit Rundum-Sound
Bei Amazon kann er bereits vorbestellt werden. Der PC kommt nicht nur in einem interessanten Design, das Gehäuse ist ein Zylinder aus...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2016 |