Problem mit der Radeon HD 5770 1GB GDDR5 (grauer bildschirm)

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Radeon HD 5770 1GB GDDR5 (grauer bildschirm) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe ein problem und zwar ich habe mir vor 3tagen die Sapphire hd5770 1gb gddr5 gekauft kahm dan gestern an treiber usw. schön installiert... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo ich habe ein problem und zwar ich habe mir vor 3tagen die Sapphire hd5770 1gb gddr5 gekauft kahm dan gestern an treiber usw. schön installiert funktionierte auch dan heute ich komm von der schule starte pc er läd alles läuft dan aufn desktop nach 1min wird der lüfter der GK hammer laut und kurze zeit darauf kriege ich einen grauenbildschirm und das imemr und immer wieder alte GK rein gepackt und da funktioniert alles und naja ich weis nicht mehr weiter... :( weis einer von euch vllt das problem?

    ps. sry für die rechtschreibfehler bin schwerer legastheniker

    MfG. Kevin
     
    #1 Unregistriert, 23. Februar 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    glaube ich dir nicht, da alles klar verständlich ist^^

    also dann nenn uns mal den rest deiner Hardware
    CPU, Mainboard, Speicher, Netzteil mit Hersteller und Daten, Betriebssystem,
    weil so können wir noch keine Aussagen treffen
    das könnte vieles sein
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok hat sich alles schon erledigt mein bruder hatte sie reingebaut .... und da war was mitn treiber neu installiert nun funktioniert sie :) und doch ich bin schwerer legastheniker ^^ xD
     
    #3 Unregistriert, 24. Februar 2011
  4. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610

    Das gleich Problem hatte ich neulich auch bei einem Kumpel mit der gleichen Graka. Hab ihm dann den 10.12 anstatt dem neuen Treiber installiert und seit dem funktionierts einwandfrei
     
Thema:

Problem mit der Radeon HD 5770 1GB GDDR5 (grauer bildschirm)

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Radeon HD 5770 1GB GDDR5 (grauer bildschirm) - Similar Threads - Problem Radeon 5770

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

ATI Radeon Problem?

ATI Radeon Problem?: Hallo, Ich habe von meinem Kumpel einen PC bekommen ich konnte ihn nicht vorher Testen weill ich kein Stromkabel hatte, also habe ich mir die teile raus gebaut und habe sie bei mir in ein Gehüse...
Grafikkarten 29. August 2021

Radeon Treiber Problem. Was tun?

Radeon Treiber Problem. Was tun?: Moin, ich habe akuell das Problem, dass ich mit Radeon Relive keine Clips mehr machen kann bzw. immer nur ein Green Screen mit Sound heraus kommt. Das ist seitdem ich mir die Version 21.5.2...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Grafikarte Problem Radeon HD 6550M 1 GB?

Grafikarte Problem Radeon HD 6550M 1 GB?: Hallo, also vorab: (Als Windows 7 gekauft, nun zum Windows 10 geupgradetet) (Acer Aspire) Es handelt sich um mein Acer Laptop aus dem Jahr 2012 ca. Auf dem Laptop unter der Tastatur steht es sei...
Software & Treiber 17. Februar 2021

PROBLEM: AMD Radeon HD 6900 über HDMI an LG-Monitor.

PROBLEM: AMD Radeon HD 6900 über HDMI an LG-Monitor.: PROBLEM: AMD Radeon HD 6900 über HDMI an LG-Monitor.
Computerfragen 8. Januar 2014

[Problem]XFX Radeon 6870 2GB Lüfter

[Problem]XFX Radeon 6870 2GB Lüfter: Hallo Community, ich hab hier grad den Rechner von einem Bekannten in der Mache. Das Problem ist das er oft Abstürze in seinem Egoshooter hat. DirectX oder so... Naja kommt häufiger vor, ich...
Grafikkarten 3. April 2013

Sapphire Radeon HD 6950 Problem!!

Sapphire Radeon HD 6950 Problem!!: Grafikkarte gibt nach ca. 10 min. beim spielen kein Signal mehr an Bildschirm und Lautsprecher. PC ca 1 Monat alt. war am Anfang nicht so häufig, doch jetzt schon sehr oft :( !! Grafikkarte...
Probleme mit Hardware 18. Dezember 2011

ATI Radeon HD 5700 Series Treiber Problem

ATI Radeon HD 5700 Series Treiber Problem: ATI Radeon HD 5700 Series Treiber Problem Ich habe mir gestern Windows 7 gekauft, damit ich BF3 zocken kann (war bei XP hängengeblieben). Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich fang von...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Problem mit ATI Radeon HD 3200 Graphics

Problem mit ATI Radeon HD 3200 Graphics: Problem mit ATI Radeon HD 3200 Graphics Hey,also ich kenne mich nicht so gut mit Grafikkarten aus. Aber im Gerätemanager steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet...
Computerfragen 13. Juli 2011

Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem?

Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem?: Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem? Hi Cmmunity, mein Problem ist folgendes: Heute kam endlich meine bestellte Grafikkarte an (Siehe Titel) . Der...
Computerfragen 2. April 2011

Radeon 4870 problem

Radeon 4870 problem: Hallo habe gestern die HD 4870 bekommen. Eingebaut und läuft. Nachdem treiber für die karte installiere und rechner hochfährt kommt ein Bluescreen steht dann was mit ati2cqag.dll fehler. Habe...
Grafikkarten 26. Juni 2009

Problem mit Radeon 4870 & Crysis?!

Problem mit Radeon 4870 & Crysis?!: Hi, ich habe ein Problem und irgendwie keine Ahnung, woran es liegt. Vor kurzem habe ich mal wieder Crysis - 1680x1050 alles auf High - gespielt und es lief problemlos (Rechner wird regelmäßig...
Grafikkarten 26. Februar 2009

Großes OC-Problem mit ATI Radeon 9600xt

Großes OC-Problem mit ATI Radeon 9600xt: Hallo, Mein Freund hat folgendes Problem: Mit ATI-Tool möchte er seine 9600xt overclocken. Wenn er ATI-Tool startet, steigt der G-RAM Takt und der GPU Takt langsam aber die Gradzahl doppelt so...
Archiv 28. April 2007
Problem mit der Radeon HD 5770 1GB GDDR5 (grauer bildschirm) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden