Nachträglicher einbau von Tastaturbeleuchtung ins Notebook möglich?

Diskutiere und helfe bei Nachträglicher einbau von Tastaturbeleuchtung ins Notebook möglich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachträglicher einbau von Tastaturbeleuchtung ins Notebook möglich? ich hab vielleicht ne komische frage, aber in letzter zeit habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

ich hab vielleicht ne komische frage, aber in letzter zeit habe ich sehr oft bei meinem Laptop eine Tastaturbeleuchtung wie beim handy vermisst. Ich arbeite oft im dunkeln und ohne Licht, leider geht das nie wirklich flüssig weil eben die Tasten nicht zu erkennen sind. Ich habe ein lenovo SL400 notebook und frage mich ob ich eine Beleuchtung nachrüsten kann? Leider haben auch nur sehr wenige und dann meist teure Notebooks sowas ab werk, sodas ein neukauf auch nicht in frage kommt!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptob nachträglich tasten beleuchten

,
  2. laptop Beleuchtung nachrüsten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden