Sammelthread Monitore optimal einstellen

Diskutiere und helfe bei Monitore optimal einstellen im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So liebe Leute, nachdem ich 2 Monate gebraucht habe um meinen Monitor optimal einzustellen, nachdem ich vergeblich gegoogelt habe und "Tipps" einer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mersa, 2. Februar 2010.

  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    So liebe Leute,

    nachdem ich 2 Monate gebraucht habe um meinen Monitor optimal einzustellen, nachdem ich vergeblich gegoogelt habe und "Tipps" einer großen Computerzeitschrift aus dem Hause einer großen Zeitung mit 4 Buchstaben mich noch weiter zurück geworfen haben, habe ich mich entschlossen zusammen mit euch eine vernünftige Liste mit Einstellungen zusammenzustellen.
    Also haut rein. ;)

    [rules]Da jeder Hersteller und teilweise jede Modellreihe andere Optionen hat, würde ich euch bitten alle Faktoren zu posten. Dazu bitte Hersteller/Modellnummer, Diagonale (Herstellerangabe reicht) und Anschluss zu posten. Post #1 (dieser hier) wird eine Übersicht enthalten.
    Bitte bereitet den Tabelleneintrag in einem Post vor:
    Hersteller|Modell|Diagonale (Zoll)|Anschluss|User|Postnummer|Kommentar
    [/rules]

    Hersteller Modell Diagonale (Zoll) Anschluss User Postnummer Kommentar
    1
    LG​
    Flatron M227WD 22" HDMI mersa #2 -[/CENTER]

    PS: Könnten die Mods die Tabelle bitte bissl verschönern. :)

    Editiert von peacemillion:
    Nun sieht die Tabelle richtig aus ;) "table=head" war das richtige, vorher stand da nur "table"
     
    #1 mersa, 2. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2010
  2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    AW: Monitore optimal einstellen

    LG|Flatron M227WD|22"|HDMI|mersa|#2|-

    Format: Just Scan
    Bildmodus: Lebhaft (Anwender)
    Beleuchtung: 70
    Kontrast: 100
    Helligkeit: 60
    Schärfe: 30
    Farbe: 60
    Tint: 0

    Erweiterte Steuerung:
    Farbtemperatur: Mittel
    Erweiterer Kontrast: Aus
    Frische Farben: Tief
    Rauschunterdrückung: Tief
    Gamma: Mittel
    Schwarzwert: Hoch
    Film Modus: Aus
    Rot Kontrast: 0
    Grün Kontrast: 0
    Blau Kontrast: 0
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore optimal einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden