neuer Monitor

Diskutiere und helfe bei neuer Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin eigentlich recht zufrieden mit meinem 226BW jedoch ärgert mich es das ich kein Fernseher im Zimmer habe und doch gerne mal ein Film oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von styxway, 9. August 2009.

  1. styxway
    styxway Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, bin eigentlich recht zufrieden mit meinem 226BW jedoch ärgert mich es das ich kein Fernseher im Zimmer habe und doch gerne mal ein Film oder Sendung sehen möchte wo meine Mutter eben Eiskunstlaufen schaut Zunge raus .

    Habe den 240HD entdeckt eigentlich alles was ich will, das einzigste doe Farbe ist absolut ober Schwul hässlicher gehts nicht.

    Gibts noch andere Varianten mit den Vorraussetzungen

    22" oder größer
    Scart anschlüsse
    Antennen anschluss
    Fernbedienung
    HDMI
    etc

    Gibts irgendwelche Nachteile beim Spielen ?

    Grüße
     
  2. M@rshall92
    M@rshall92 Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73141

    Lol der Samsung T240 ist ganz gut und die Farbe ist wohl alles andere als ..schwul (??). Schlimmer wäre es wenn er Pink wäre :rofl:

    Aufjedenfall machse mit den nichts falsch. Wenn du trotzdem kb auf den Hast dann kannse den BenQ E2400HD nehmen (habe den gestern bekommen^^). Der ist ziehmlich cool und hat HDMi,DVI und VGA. Full HD 2ms grau zu grau.
     
    #2 M@rshall92, 9. August 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Schonmal über ne TV-Karte für den PC nachgedacht ?, kostet wesentlich weniger als nen Monitor und du kannst dann auch TV gucken und surfen gleichzeitig oder sachen Aufnehmen ...
     
    #3 bernd das brot, 9. August 2009
  4. styxway
    styxway Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neuer Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden