Problem mit externer Seagate 750GB Platte unter WinXp (baldiger Hardwaretod?)
Diskutiere und helfe bei Problem mit externer Seagate 750GB Platte unter WinXp (baldiger Hardwaretod?) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine externe Seagate Barrcuda 750GB. Damals hat mein Händler mir angeblich ein Firmwareupdate für die Serie draufgemacht(ich hatte es nie danach... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Shadowchaser, 19. November 2009.
Thema:
Problem mit externer Seagate 750GB Platte unter WinXp (baldiger Hardwaretod?)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Problem mit externer Seagate 750GB Platte unter WinXp (baldiger Hardwaretod?) - Similar Threads - Problem externer Seagate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefernApple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern
So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2025 |
KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den MarktKI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt: KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt
Die Laufwerke nutzen die Mozaic3+ Plattform mit HAMR-Technologie. Bedeutet Heat-Assisted Magnetic Recording,...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2025 |