Jahresrückblick 2016: Von Virtual Reality, DirectX 12, Vulkan und wenig Spannendem

Diskutiere und helfe bei Jahresrückblick 2016: Von Virtual Reality, DirectX 12, Vulkan und wenig Spannendem im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jahresrückblick 2016: Von Virtual Reality, DirectX 12, Vulkan und wenig Spannendem Wirklich viel ist in der Hardware- und Videospielwelt die letzten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    182.727
    Zustimmungen:
    13

    Jahresrückblick 2016: Von Virtual Reality, DirectX 12, Vulkan und wenig Spannendem

    Wirklich viel ist in der Hardware- und Videospielwelt die letzten 12 Monate nicht passiert. Der erhoffte Boom mit Virtual Reality blieb aus. Spieler warten derweil auf die große Welle an Titeln mit DirectX 12 und Vulkan, während sich Konsolenspieler auf…


    Jahresrückblick 2016: Von Virtual Reality, DirectX 12, Vulkan und wenig Spannendem
     
Thema:

Jahresrückblick 2016: Von Virtual Reality, DirectX 12, Vulkan und wenig Spannendem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden