Apple TV über die Fernbedienung neu starten

Diskutiere und helfe bei Apple TV über die Fernbedienung neu starten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple TV über die Fernbedienung neu starten Ich greife meistens zum Apple TV 4K, wenn ich Inhalte bei Prime Video, Netflix, aus diversen Mediatheken... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Apple TV über die Fernbedienung neu starten

    Ich greife meistens zum Apple TV 4K, wenn ich Inhalte bei Prime Video, Netflix, aus diversen Mediatheken oder Plex konsumieren möchte. Aus irgendeinem Grund macht der Apple TV in Verbindung mit meinem Samsung TV aber gelegentlich Probleme – und zwar tatsächlich nur an diesem TV-Modell (bevor Tipps kommen: Ich probierte diverse HDMI-Einstellungen, Kabel und Eingänge, das Phänomen tritt wirklich nur an diesem TV auf)..

    Apple TV über die Fernbedienung neu starten
     
Thema:

Apple TV über die Fernbedienung neu starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden