Apple TV über die Fernbedienung neu starten

Diskutiere und helfe bei Apple TV über die Fernbedienung neu starten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple TV über die Fernbedienung neu starten Ich greife meistens zum Apple TV 4K, wenn ich Inhalte bei Prime Video, Netflix, aus diversen Mediatheken... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich greife meistens zum Apple TV 4K, wenn ich Inhalte bei Prime Video, Netflix, aus diversen Mediatheken oder Plex konsumieren möchte. Aus irgendeinem Grund macht der Apple TV in Verbindung mit meinem Samsung TV aber gelegentlich Probleme – und zwar tatsächlich nur an diesem TV-Modell (bevor Tipps kommen: Ich probierte diverse HDMI-Einstellungen, Kabel und Eingänge, das Phänomen tritt wirklich nur an diesem TV auf)..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple TV über die Fernbedienung neu starten - Similar Threads - Apple Fernbedienung starten

Forum Datum

Apple MacBook Neo im Test: Der Mac mit dem iPhone-Herz

Apple MacBook Neo im Test: Der Mac mit dem iPhone-Herz: Apple MacBook Neo im Test: Der Mac mit dem iPhone-Herz Für ab 699 Euro (oder schmale 599 Euro im Bildungsbereich) bekommt man hier den günstigsten Einstieg in die macOS-Welt seit gefühlten...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:53 Uhr

Apple TV: Trailer zur Dark Comedy Outcome ist da

Apple TV: Trailer zur Dark Comedy Outcome ist da: Apple TV: Trailer zur Dark Comedy Outcome ist da April vormerken. An diesem Freitag startet der Film Outcome beim Streamingdienst. Apple TV: Trailer zur Dark Comedy Outcome ist da
User-Neuigkeiten Freitag um 07:12 Uhr

Apple ändert die Familienfreigabe: Eigene Zahlungsmittel ab iOS 26.4

Apple ändert die Familienfreigabe: Eigene Zahlungsmittel ab iOS 26.4: Apple ändert die Familienfreigabe: Eigene Zahlungsmittel ab iOS 26.4 Mit dem Release von iOS 26.4 verabschiedet sich Apple nun aber von dieser Bindung.. . Apple ändert die Familienfreigabe:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:43 Uhr

Apple verteilt erste Sicherheitsverbesserungen für iOS, iPadOS und macOS Tahoe

Apple verteilt erste Sicherheitsverbesserungen für iOS, iPadOS und macOS Tahoe: Apple verteilt erste Sicherheitsverbesserungen für iOS, iPadOS und macOS Tahoe Diese neue Update-Methode wurde bereits mit iOS 26, iPadOS 26 und macOS Tahoe eingeführt und im Vorfeld in den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 00:32 Uhr

Apple kauft MotionVFX: Effekt-Spezialist wird Teil des Teams

Apple kauft MotionVFX: Effekt-Spezialist wird Teil des Teams: Apple kauft MotionVFX: Effekt-Spezialist wird Teil des Teams MotionVFX, bekannt für Plugins und Vorlagen für Final Cut Pro, hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen nun Teil von Apple ist. Das...
User-Neuigkeiten Montag um 17:02 Uhr

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer: Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer Die kleine App Lyd habe ich schon vor Jahren vorgestellt und nutze sie seit der Beta. Lyd erfordert eine...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Lyd 3.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos

Lyd 3.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos: Lyd 3.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos Lyd erfordert eine Apple Watch und Sonos-System. Ist beides vorhanden und die App (ein Einmalkauf) installiert, dann kann man flott sein...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Lyd 2.4 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher

Lyd 2.4 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher: Lyd 2.4 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher Eine kleine 2-Euro-App, die als Fernbedienung von der Apple Watch aus ein Sonos -System fernsteuert. Sonos selbst hat ja ein...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Telekom: MagentaTV-Fernbedienung für den Apple TV separat zu haben

Telekom: MagentaTV-Fernbedienung für den Apple TV separat zu haben: Telekom: MagentaTV-Fernbedienung für den Apple TV separat zu haben Nutzer können darauf beispielsweise das Angebot des Unternehmens – MagentaTV – in Anspruch nehmen. Es gibt sogar eine...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

MagentaTV: Telekom bietet Apple TV 4K mit eigener Fernbedienung an

MagentaTV: Telekom bietet Apple TV 4K mit eigener Fernbedienung an: MagentaTV: Telekom bietet Apple TV 4K mit eigener Fernbedienung an Hierbei handelt es sich um den Apple TV 4K. Dem vorausgegangen ist Apples TV-Anbieter-Authentifizierung. MagentaTV: Telekom...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

tvOS 14.5 Beta 6: Weitere Fernbedienung für den Apple TV taucht auf

tvOS 14.5 Beta 6: Weitere Fernbedienung für den Apple TV taucht auf: tvOS 14.5 Beta 6: Weitere Fernbedienung für den Apple TV taucht auf Der Codename des kleinen Gerätes lautet B519.. . tvOS 14.5 Beta 6: Weitere Fernbedienung für den Apple TV taucht auf
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Apple TV: Neues Modell kommt auch mit einer neuen Fernbedienung

Apple TV: Neues Modell kommt auch mit einer neuen Fernbedienung: Apple TV: Neues Modell kommt auch mit einer neuen Fernbedienung Theoretisch ist die Hardware für aktuelle Herausforderungen noch potent genug, lediglich das eine oder andere Spiel bringt das...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher

Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher: Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher Nützliches Helferlein des Entwicklers Alexander Heinrich, der mich nun auch über den Start der neuen Version 2.0 informiert...
User-Neuigkeiten 18. September 2020
Apple TV über die Fernbedienung neu starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden