Google One: Was ist das eigentlich und wie richte ich das für die Familie ein?

Diskutiere und helfe bei Google One: Was ist das eigentlich und wie richte ich das für die Familie ein? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google One: Was ist das eigentlich und wie richte ich das für die Familie ein? November werden Nutzer informiert, dass sie Google One nutzen können.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.626
    Zustimmungen:
    12

    Google One: Was ist das eigentlich und wie richte ich das für die Familie ein?

    November werden Nutzer informiert, dass sie Google One nutzen können. Google One ist eine Plattform von Google mit Google-Diensten und -Support sowie Prämien und Angeboten, über die Nutzer auf neue Funktionen und Produkte zugreifen können. Google One ersetzt also nicht wirklich etwas, sondern versteht sich eher als Plattform, die sich meines Erachtens noch in einem frühen Stadium befindet..

    Google One: Was ist das eigentlich und wie richte ich das für die Familie ein?
     
Thema:

Google One: Was ist das eigentlich und wie richte ich das für die Familie ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden