SteelSeries Arctis GameBuds: TWS-Kopfhörer für PC und Konsolen

Diskutiere und helfe bei SteelSeries Arctis GameBuds: TWS-Kopfhörer für PC und Konsolen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SteelSeries Arctis GameBuds: TWS-Kopfhörer für PC und Konsolen Dies ist ein dänischer Hersteller von PC-Peripherie wie Gaming-Headsets, Gaming-Mäusen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dies ist ein dänischer Hersteller von PC-Peripherie wie Gaming-Headsets, Gaming-Mäusen und auch Controllern. Jetzt hat man die TWS-Kopfhörer Arctis GameBuds vorgestellt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

SteelSeries Arctis GameBuds: TWS-Kopfhörer für PC und Konsolen - Similar Threads - SteelSeries Arctis GameBuds

Forum Datum

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...: SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und kostet 650 Euro Der dänische Hersteller gehört zum GN-Konzern, genau wie Jabra. Heute hat man mit dem...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

2 Kurze Reviwes: einmal in Triple CF aus 7970 XFX und eine Maus (steelseries sensei)

2 Kurze Reviwes: einmal in Triple CF aus 7970 XFX und eine Maus (steelseries sensei): Erstmal zu dem Crossfire: Erstmal allgemein: Im Regelfall braucht es kein 3 strake Grafikkarten, eine reicht fast immer aus, wenn man 1x1080p betreibt. Sollte allerdings 3D dazukommen und...
Eingabegeräte 31. Juli 2013

2 Kurze Reviwes: einmal in Triple CF aus 7970 XFX und eine Maus (steelseries sensei)

2 Kurze Reviwes: einmal in Triple CF aus 7970 XFX und eine Maus (steelseries sensei): Erstmal zu dem Crossfire: Erstmal allgemein: Im Regelfall braucht es kein 3 strake Grafikkarten, eine reicht fast immer aus, wenn man 1x1080p betreibt. Sollte allerdings 3D dazukommen und...
Grafikkarten 31. Juli 2013

Steelseries 5hV2 zerlegen / Mikro ausbauen

Steelseries 5hV2 zerlegen / Mikro ausbauen: Moin moin, hat jemand von euch schon mal das Steelseries 5hv2 Headset zerlegt? Wie krieg ich diese vermaldeiten Ohrmuscheln auf, ohne alles zu zerstören? Ich will eigentlich nur das Mikrofon +...
Sound & Audio 2. April 2011

SteelSeries Siberia v2 Treiber ?

SteelSeries Siberia v2 Treiber ?: SteelSeries Siberia v2 Treiber ? Hi hab heute das SteelSeries Siberia v2 headset bekommen ( nicht die usb version ) wollte nach treibern sochen aber finde immer nur treiber für...
Computerfragen 27. August 2010

Steelseries Siberia v2 USB o. Ozone Strato

Steelseries Siberia v2 USB o. Ozone Strato: Seid gegrüßt Member der sysprofile.de Community, Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Allround HS. Auf der Suche bin ich auf folgende Exemplare gestoßen: Auf der einen...
Sound & Audio 11. Oktober 2010

Roccat Kave Solid 5.1 o. Steelseries Siberia v2 USB

Roccat Kave Solid 5.1 o. Steelseries Siberia v2 USB: Seid gegrüßt Member der sysprofile.de Community, Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Allround HS. Auf der Suche bin ich auf folgende Exemplare gestoßen: Auf der einen...
Sound & Audio 11. Oktober 2010

Steelseries Headsets...

Steelseries Headsets...: Moin moin liebe Community, ich hätte mal ne Frage zu den Steelseries Headsets, weil n Kumpel von mir will sich das unbedingt kaufen. Er meint, dass die gut sein müssen, weil da Gaming draufsteht...
Sound & Audio 3. Juli 2008
SteelSeries Arctis GameBuds: TWS-Kopfhörer für PC und Konsolen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden