Ist SSD eine Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Ist SSD eine Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich dachte die SSD wäre wie die HDD eine Festplatte, aber ein Freund von mir sagt das nur die HDD eine Festplatte ist und die SSD ein Flashspeicher.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von meninha, 30. Oktober 2022.

  1. meninha
    meninha Gast

    Ich dachte die SSD wäre wie die HDD eine Festplatte, aber ein Freund von mir sagt das nur die HDD eine Festplatte ist und die SSD ein Flashspeicher. Wir haben es dann beide gegoogelt, aber jeder hatte dann ein Ergebnis das seine Idee unterstützt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist SSD eine Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden