Humax bringt eine Set-Top-Box mit Android TV

Diskutiere und helfe bei Humax bringt eine Set-Top-Box mit Android TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Humax bringt eine Set-Top-Box mit Android TV Laut dem Hersteller handele es sich um die fortgeschrittenste Box ihrer Art. Im Inneren werkelt ein Chip... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Laut dem Hersteller handele es sich um die fortgeschrittenste Box ihrer Art. Im Inneren werkelt ein Chip von Broadcom und sogar Wi-Fi 6 beherrscht die Kiste bereits..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Humax bringt eine Set-Top-Box mit Android TV - Similar Threads - Humax bringt Set

Forum Datum

iOS 27: „iPhone Handoff“ bringt eine Rufnummer auf zwei iPhones

iOS 27: „iPhone Handoff“ bringt eine Rufnummer auf zwei iPhones: iOS 27: „iPhone Handoff“ bringt eine Rufnummer auf zwei iPhones Die Funktion richtet sich an Nutzer mit zwei iPhones und erlaubt es, auf beiden Geräten dieselbe Mobilfunknummer zu verwenden und...
User-Neuigkeiten Heute um 18:02 Uhr

Home Assistant 2026.9: Neues Update bringt Modbus-Modernisierung, Sprach-Engine und viel mehr

Home Assistant 2026.9: Neues Update bringt Modbus-Modernisierung, Sprach-Engine und viel mehr: Home Assistant 2026.9: Neues Update bringt Modbus-Modernisierung, Sprach-Engine und viel mehr Die Entwickler haben an unfassbar vielen Stellschrauben gedreht, um das Smart-Home-System weiter...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:03 Uhr

Thunderbird: Version 155.0 bringt erweitertes S/MIME, neues OAuth und viele Fehlerkorrekturen

Thunderbird: Version 155.0 bringt erweitertes S/MIME, neues OAuth und viele Fehlerkorrekturen: Thunderbird: Version 155.0 bringt erweitertes S/MIME, neues OAuth und viele Fehlerkorrekturen Das Update bringt eine Reihe Detailverbesserungen bei der Verschlüsselung und Kontoeinrichtung mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

UTM 5.0.5 Beta: Virtualisierer bringt experimentellen DirectX-Support für Windows 11

UTM 5.0.5 Beta: Virtualisierer bringt experimentellen DirectX-Support für Windows 11: UTM 5.0.5 Beta: Virtualisierer bringt experimentellen DirectX-Support für Windows 11 Das Update richtet sich an Mac-Nutzer und hat vor allem unter der Haube bei der Grafikbeschleunigung einiges...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:42 Uhr

Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz

Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz: Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz Zum einen hätten wir da den AW3226Q mit 32 Zoll Diagonale und 4K-Auflösung im Format 16:9. Dazu gesellt sich der kleinere...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:12 Uhr

DB Navigator für iOS: Update bringt Call-a-Bike-Buchung und neue Filteroption

DB Navigator für iOS: Update bringt Call-a-Bike-Buchung und neue Filteroption: DB Navigator für iOS: Update bringt Call-a-Bike-Buchung und neue Filteroption Version 26.16.1 steht ab sofort im Apple App Store zum Download bereit und bringt zwei Neuerungen für Bahnreisende...
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:52 Uhr

Windows 11 Insider: Build 28020 bringt automatisches WLAN für WinRE und neue Emojis

Windows 11 Insider: Build 28020 bringt automatisches WLAN für WinRE und neue Emojis: Windows 11 Insider: Build 28020 bringt automatisches WLAN für WinRE und neue Emojis Der Beta Channel (26H1) wird ab sofort mit der Preview Build 28020.2818 versorgt, die einige Neuerungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:42 Uhr

Google Android: Guided Vision bringt Audio-Beschreibungen der Umgebung in Echtzeit

Google Android: Guided Vision bringt Audio-Beschreibungen der Umgebung in Echtzeit: Google Android: Guided Vision bringt Audio-Beschreibungen der Umgebung in Echtzeit . . Google Android: Guided Vision bringt Audio-Beschreibungen der Umgebung in Echtzeit
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:42 Uhr

Sonos 27: Neues Audio-Betriebssystem bringt KI-Steuerung, offene MCP-Schnittstelle und...

Sonos 27: Neues Audio-Betriebssystem bringt KI-Steuerung, offene MCP-Schnittstelle und...: Sonos 27: Neues Audio-Betriebssystem bringt KI-Steuerung, offene MCP-Schnittstelle und portable Surround-Speaker Das Update bohrt die Plattform ordentlich auf und bringt eine offene KI-Anbindung,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:32 Uhr

Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen

Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen: Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen
Computerfragen 30. Juni 2013

Logitech Z-5500 mit Humax PDR iCord HD verbinden?

Logitech Z-5500 mit Humax PDR iCord HD verbinden?: Guten Abend, Ich habe vor mir eine neue Anlage zukaufen und da ist mir Logitech Z-5500 sehr positiv aufgefallen. Ich will die Anlage mit meinem Humax Receiver verbinden. Nun zu meiner Frage: Kann...
freie Fragen 19. November 2011

Treiber für Humax PVR 8000

Treiber für Humax PVR 8000: Treiber für Humax PVR 8000 Habe einen SAT-Receiver mit Festplatte (PVR 8000) von meinem Freund geschenkt bekommen, da er ihn nicht mehr brauchte! Nun wollte ich diesen mit...
Computerfragen 27. Februar 2011

Humax iCord HD+ Sat-Receiver als externe Festplatte nutzen

Humax iCord HD+ Sat-Receiver als externe Festplatte nutzen: Humax iCord HD+ Sat-Receiver als externe Festplatte nutzen Habe mir einen Humax iCord HD+ Sat-Receiver gekauft, funktioniert super. So, nun meine Frage: Ich habe diesen Receiver...
Computerfragen 10. Juli 2010
Humax bringt eine Set-Top-Box mit Android TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden