Packard bell callisto 171

Diskutiere und helfe bei Packard bell callisto 171 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi wollte mal wissen wie viel ich für meinen monitor inkl. verlängen könnte das dieser klick in 17 zoll !! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von piKz0, 27. Dezember 2007.

  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    hi wollte mal wissen wie viel ich für meinen monitor inkl. verlängen könnte das dieser klick in 17 zoll !!
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    80 €uro
    (ist schon die 17"-Version, oder?)
     
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    ja ist die 17er
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Stimme Alex zu und sage das du noch ca. 80€ bekommen solltest.
     
Thema:

Packard bell callisto 171

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden