MacBook Pro mit Touch Bar vorgestellt

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro mit Touch Bar vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MacBook Pro mit Touch Bar vorgestellt Wie erwartet besitzen diese MacBook Pro eine anpassbare OLED-Leiste namens Touchbar, über die man diverse Dinge... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie erwartet besitzen diese MacBook Pro eine anpassbare OLED-Leiste namens Touchbar, über die man diverse Dinge steuern kann. Aber nicht nur das wurde erneuert – im Vergleich zum MacBook Pro der Vorgängerversion wurde es dünner und leichter.

Thema:

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro mit Touch Bar vorgestellt - Similar Threads - MacBook Touch Bar

Forum Datum

iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon

iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon: iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon Das Unternehmen hat bekanntlich sein iPhone 16e auf den Markt gebracht. Das war aber noch nicht alles, denn es gibt ja auch noch...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Neues MacBook Air mit M4-Chip vorgestellt

Neues MacBook Air mit M4-Chip vorgestellt: Neues MacBook Air mit M4-Chip vorgestellt Das Gerät kommt mit dem neuen M4-Chip und einer überarbeiteten Farbpalette, die durch das neue Himmelblau erweitert wird. Der Einstiegspreis wurde auf...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

MacBook Air: Tim Cook kündigt Neuheiten für diese Woche an

MacBook Air: Tim Cook kündigt Neuheiten für diese Woche an: MacBook Air: Tim Cook kündigt Neuheiten für diese Woche an Neue Hardware wird es von Apple geben. Im Mittelpunkt steht bei Apple die Einführung eines MacBook Air mit dem neuen M4-Prozessor....
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Apple vor Produktankündigungen: Neue MacBooks und iPads in Sicht

Apple vor Produktankündigungen: Neue MacBooks und iPads in Sicht: Apple vor Produktankündigungen: Neue MacBooks und iPads in Sicht Dies berichtet der Bloomberg-Journalist Mark Gurman in seinem Newsletter. Im Mittelpunkt steht die Einführung eines MacBook Air...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Neue MacBook-Air-Modelle mit M4-Chip: Marktstart bis März erwartet

Neue MacBook-Air-Modelle mit M4-Chip: Marktstart bis März erwartet: Neue MacBook-Air-Modelle mit M4-Chip: Marktstart bis März erwartet Nach Informationen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman soll der Verkaufsstart bis spätestens März erfolgen. Dies entspricht...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Wie viel ram braucht mein MacBook?

Wie viel ram braucht mein MacBook?: Hallo Leute, ich habe vor mir ein neues MacBook zuzulegen. Ich mochte damit Videos schneiden vorallem in der Art Vlogs ich denke mit Premiere pro. Und auch Motion graphics erstellen in After...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Energybar: Touch Bar des MacBook Pro anpassen

Energybar: Touch Bar des MacBook Pro anpassen: Energybar: Touch Bar des MacBook Pro anpassen Die richtet sich an alle Nutzer eines MacBook Pro mit Touch Bar. Er ließ sich vom BetterTouchTool inspirieren, wollte aber eben was eigenes machen....
User-Neuigkeiten 10. September 2018

Apple startet Batterieaustauschprogramm für 13″-MacBook Pro (ohne Touch Bar)

Apple startet Batterieaustauschprogramm für 13″-MacBook Pro (ohne Touch Bar): Apple startet Batterieaustauschprogramm für 13″-MacBook Pro (ohne Touch Bar) Es gibt kaum einen Hersteller, der nicht schon einmal von fehlerhaften Akkus betroffen war, Unterschiede gibt es...
User-Neuigkeiten 21. April 2018

HapticKey gibt haptisches Feedback bei Eingaben auf der Touch Bar des MacBook Pro

HapticKey gibt haptisches Feedback bei Eingaben auf der Touch Bar des MacBook Pro: HapticKey gibt haptisches Feedback bei Eingaben auf der Touch Bar des MacBook Pro Dabei bringt die Touch Bar so viel einfachere Steuerungsmöglichkeiten in bestimmten Situationen. Wenngleich...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2018

TouchSwitcher: Neue Version holt auch Dock auf die Touch Bar des MacBook Pro

TouchSwitcher: Neue Version holt auch Dock auf die Touch Bar des MacBook Pro: TouchSwitcher: Neue Version holt auch Dock auf die Touch Bar des MacBook Pro Bemängelte ich zum ersten Release noch, dass es nur Zugriff auf die zuletzt verwendeten Apps gibt, gibt es...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2016

Photoshop CC 2017 unterstützt nun Touch Bar des MacBook Pro

Photoshop CC 2017 unterstützt nun Touch Bar des MacBook Pro: Photoshop CC 2017 unterstützt nun Touch Bar des MacBook Pro Darunter auch Photoshop, nach wie vor eines der beliebteren Tools zur Bildbearbeitung. Im Dezember sollte die Unterstützung für die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2016

MacBook Pro 2016 mit Touch Bar: Angeschaut und draufgetippt

MacBook Pro 2016 mit Touch Bar: Angeschaut und draufgetippt: MacBook Pro 2016 mit Touch Bar: Angeschaut und draufgetippt Mein Hauptarbeitsgerät, ich nutze keinen Desktop-Rechner mehr, schon viele Jahre. Ich liebe die Portabilität von Notebooks und das ist...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2016

Airmail 3.2 und Pixelmator mit Updates für die Touch Bar der neuen MacBooks

Airmail 3.2 und Pixelmator mit Updates für die Touch Bar der neuen MacBooks: Airmail 3.2 und Pixelmator mit Updates für die Touch Bar der neuen MacBooks Ein Vorteil der Touch Bar ist, dass Entwickler diese gezielt in ihren Apps für bestimmte App-Funktionen einsetzen...
User-Neuigkeiten 16. November 2016
MacBook Pro mit Touch Bar vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden