3 Bildschirme an Ati Radeon 5770

Diskutiere und helfe bei 3 Bildschirme an Ati Radeon 5770 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3 Bildschirme an Ati Radeon 5770 Ich habe 3x19 Zoll 1024x1280 Bildschirme eine HIS Radeon 5770. Einer per DVI der andere Per HDMI und der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    3 Bildschirme an Ati Radeon 5770

    Ich habe 3x19 Zoll 1024x1280 Bildschirme eine HIS Radeon 5770.

    Einer per DVI der andere Per HDMI und der letzte mit Display Port. Leider kann ich Maximal 2 zu einer gruppe zusammen schließen bzw. Ich kann maximal nur 2 An haben.



    Ich hätte noch eine 4xxx liegen die ich in den 2ten Pci express slot einbauenn könnte aber dann würde ich nicht mehr "über" alles bildschirme spielen können.







    Hat jemand eine Idee wie ich das löse ?



    Edit:Ich habe eine Displayport zu DVI adapter.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATI Radeon? HD 5770 Grafikkarten
    http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/ati-radeon-hd-5000/hd-5770/Pages/ati-radeon-hd-5770-overview.aspx

    ATI Radeon? HD 5870 graphics
    http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/ati-radeon-hd-5000/hd-5870/Pages/ati-radeon-hd-5870-overview.aspx

    3 Bildschirme an Ati Radeon 5770 (Monitor, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/3-bildschirme-an-ati-radeon-5770

    Seite 2 « [H] 3 Bildschirme ATI Radeon HD 5770 « Tutorials « Hilfe ...
    http://iload.to/de/thread/56907--H--3-Bildschirme-ATI-Radeon-HD-5770/page/2/

    3 Monitore an ATI HD 5770 ? - Hardware und Treiber (Windows 7)
    http://windows-7-board.de/f19/3-monitore-ati-hd-5770-a-2900/

    SAPPHIRE ATI Radeon HD5770 FLEX 1G 3-Monitore günstig als ...
    http://www.planet-elektronik.de/SAPPHIRE_ATI-Radeon-HD5770-FLEX-1G-3-Monitore_418013.htm

    Mac Pro (Mitte 2010), Mac Pro (Anfang 2009): Probleme mit drei ...
    http://support.apple.com/kb/TS3477?viewlocale=de_DE

    Test: AMD-Grafikkarte ATI Radeon HD 5770 im Test - DirextX 11 für ...
    http://www.pcwelt.de/produkte/DirextX-11-fuer-150-Euro-AMD-Grafikkarte-ATI-Radeon-HD-5770-im-Test-462368.html
     
Thema:

3 Bildschirme an Ati Radeon 5770

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden