Wieviel HZ bei 2 Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Wieviel HZ bei 2 Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich hab nicht grad denn besten PC und momentan ne HD 6670 drin und ich hab jetzt die frage ob jemand weis wieviel Hz die schafft da ich auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Prvtlucy, 3. Juni 2021.

  1. Prvtlucy
    Prvtlucy Gast

    Hi Leute ich hab nicht grad denn besten PC und momentan ne HD 6670 drin und ich hab jetzt die frage ob jemand weis wieviel Hz die schafft da ich auf Google keine Antwort zu finde weil mein Monitor unterstützt auf HDMI 144HZ aber ich bekomm nur 60HZ rein deswegen die frage.

    LG.

    :)
     
    #1 Prvtlucy, 3. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel HZ bei 2 Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden