Wie kann ich ein InDesign 4 Dokument öffnen, obwohl ich nur InDesign 3 habe?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein InDesign 4 Dokument öffnen, obwohl ich nur InDesign 3 habe? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich ein InDesign 4 Dokument öffnen, obwohl ich nur InDesign 3 habe? Das Programm sagt mir, dass irgendwelche Zusatzmodule fehlen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juni 2010.
Thema:
Wie kann ich ein InDesign 4 Dokument öffnen, obwohl ich nur InDesign 3 habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein InDesign 4 Dokument öffnen, obwohl ich nur InDesign 3 habe? - Similar Threads - InDesign Dokument öffnen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
|
Software & Treiber | 10. Januar 2025 |
Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter...Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter...: Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter Hardware an
Wer die neue Version wollte, musste unter Umständen direkt einen neuen PC oder Laptop kaufen....
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2024 |
Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-DokumentExtrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument: Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument
Bilder, die in Word-Dokumente eingefügt sind, lassen sich nicht ohne Weiteres herausholen. Kopiert man die Bilder einzeln, kann dies...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2024 |
Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen UpdatesWindows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates: Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates
Der Copilot nahm sehr viel Fläche während der Vorstellung ein und auch andere, programmbezogene Funktionen wurden lang und...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2023 |
Craft: Dokument- und Notiz-App lässt Einschränkungen für Privatnutzer fallenCraft: Dokument- und Notiz-App lässt Einschränkungen für Privatnutzer fallen: Craft: Dokument- und Notiz-App lässt Einschränkungen für Privatnutzer fallen
. .
Craft: Dokument- und Notiz-App lässt Einschränkungen für Privatnutzer fallen
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2023 |
Passwort Word-DokumentPasswort Word-Dokument: Hallo,ich habe ein passwort-geschütztes Worddokument. Leider habe ich das Passwort vergessen und kann das Dokument nicht mehr öffnen bzw. die Inhalte nicht mehr sehen. Gibt es irgendeine...
|
Windows 7 | 26. September 2022 |
Gute PC's für die Arbeit mit Adobe (photoshop/ indesign etc.)?Gute PC's für die Arbeit mit Adobe (photoshop/ indesign etc.)?: Kann mir da jemand gute empfehlen, vl. auch gleich mit Bildschirm?
Ich wollte nicht mehr als 600€ für alles ausgeben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2021 |
InDesign | Wie kann ich ein Textfeld in 2 Teile teilen, bzw das über dem Satzspiegel entfernen?InDesign | Wie kann ich ein Textfeld in 2 Teile teilen, bzw das über dem Satzspiegel entfernen?: InDesign | Wie kann ich ein Textfeld in 2 Teile teilen, bzw das über dem Satzspiegel entfernen?
|
Computerfragen | 17. Dezember 2012 |
InDesign Datei öffnenInDesign Datei öffnen: InDesign Datei öffnen
Hallo,
ich habe heute eine InDesign-Datei bekommen, die ich nicht öffnen kann. Es erscheint, dass WORLDREADY.RPLN und CONDITIONALTEXT.RPLN als Zusatzmodule fehlen....
|
Computerfragen | 15. August 2011 |
Wie kann ich in InDesign CS5 die Aufzählungszeichen ändern?Wie kann ich in InDesign CS5 die Aufzählungszeichen ändern?: Wie kann ich in InDesign CS5 die Aufzählungszeichen ändern?
Dass das geht, weiß ich, weil ich schonmal ein Dokument gesehen habe, das unterschiedliche Aufzählungszeichen hatte.
|
Computerfragen | 6. August 2010 |
Wie stellt man bei InDesign Schnittmarken mitten im Bild ein?Wie stellt man bei InDesign Schnittmarken mitten im Bild ein?: Wie stellt man bei InDesign Schnittmarken mitten im Bild ein?
Normalerweise lege ich Poster an, die an den Seiten einen Zuschnitt haben. Dann lasse ich mir beim Exportieren auch...
|
Computerfragen | 1. Juni 2010 |
WIe kann ich InDesign 5 Dateien mit InDesign 4 öffnen?WIe kann ich InDesign 5 Dateien mit InDesign 4 öffnen?: WIe kann ich InDesign 5 Dateien mit InDesign 4 öffnen?
Mir ist bekannt, dass das von InDesign 4 auf 3 ging. Dort (InDesign 4) musste man die Dateien im inx-Format abspeichern....
|
Computerfragen | 22. Februar 2010 |
Wie stelle ich in InDesign die Einheit eines Dokumentes auf mm?Wie stelle ich in InDesign die Einheit eines Dokumentes auf mm?: Wie stelle ich in InDesign die Einheit eines Dokumentes auf mm?
Ich habe in InDesign ein Dokument geöffnet, das anders angelegt ist als die anderen Dokumente. Ich war es aber nicht....
|
Computerfragen | 26. Mai 2010 |
Wie kann ich ein InDesign 4 Dokument öffnen, obwohl ich nur InDesign 3 habe? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
indesign cs4 speichern ohne das dokument zu öffne