Amazon Music: Neue Möglichkeiten für den personalisierten Musikkonsum

Diskutiere und helfe bei Amazon Music: Neue Möglichkeiten für den personalisierten Musikkonsum im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Music: Neue Möglichkeiten für den personalisierten Musikkonsum Zwei Neuerungen sollen es noch besser machen, seine Lieblingsmusik zu hören. Man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.559
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Music: Neue Möglichkeiten für den personalisierten Musikkonsum

    Zwei Neuerungen sollen es noch besser machen, seine Lieblingsmusik zu hören. Man kann ab sofort nämlich auch Songs liken, dazu sagt man, während ein mögiger Titel abgespielt wird, einfach: „Alexa, ich mag diesen Song.“ Das funktioniert auch mit anderen Formulierungen wie und vor allem auch mit einem „mag ich nicht“, sodass dies bei künftigen Vorschlägen berücksichtigt werden kann.

    Amazon Music: Neue Möglichkeiten für den personalisierten Musikkonsum
     
Thema:

Amazon Music: Neue Möglichkeiten für den personalisierten Musikkonsum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden