AMD präsentiert RDNA 3 Architektur und Radeon RX 7900 XT / XTX

Diskutiere und helfe bei AMD präsentiert RDNA 3 Architektur und Radeon RX 7900 XT / XTX im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD präsentiert RDNA 3 Architektur und Radeon RX 7900 XT / XTX Nun war es also an AMD nachzuziehen. Das Unternehmen hat gestern seine neue Architektur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.184
    Zustimmungen:
    12

    AMD präsentiert RDNA 3 Architektur und Radeon RX 7900 XT / XTX

    Nun war es also an AMD nachzuziehen. Das Unternehmen hat gestern seine neue Architektur RDNA 3 vorgestellt, die in den neuen Karten RX 7900 XTX und XT zu Hause sein wird.

    AMD präsentiert RDNA 3 Architektur und Radeon RX 7900 XT / XTX
     
Thema:

AMD präsentiert RDNA 3 Architektur und Radeon RX 7900 XT / XTX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden