Neue Partition

Diskutiere und helfe bei Neue Partition im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich will aus 2 nicht zugeordneten Partitonen eine machen wie mach ich das. Also so wie hir. [img] Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mr.Marcus, 13. März 2009.

  1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    Hi ich will aus 2 nicht zugeordneten Partitonen eine machen wie mach ich das.
    Also so wie hir.
    [​IMG]
     
    #1 Mr.Marcus, 13. März 2009
  2. tim22
    tim22 Banned
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    in dem du eine neue erstelst
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    du hast da aber nur einen unzugeordneten bereich (9.77GB) also kannst du nur daraus ne partition machen ;) rechtsklick drauf und dann "neues logisches laufwerk"..
     
    #3 robert_t_offline, 15. März 2009
  4. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    ne möchte doch aus denn 2 nicht zugeordneten eine machen
     
    #4 Mr.Marcus, 15. März 2009
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Du willst die nicht zugeordneten 9,77GB an 'ne andere dran hängen?
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    ich seh nur eine nicht zugeordnete^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Genau, die 9,77GB kannste vergessen, nur alleine nutzen.

    Die anderen zwei musst Du so lassen, mit Fremdherstellertools kannst Du C:\ aber verkleinern. D:\ danach löschen und aus dem Abschnitt von C:\ ne neue machen.
     
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    willste die an d ranhängen? das geht nich mit windows brachste extra programm für. mit MagicPart oder so geht das.
     
    #8 K_Germany, 15. März 2009
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Oder Ubuntu, Da brauchste dann wenigstens nix zu installieren weil es mit der Live-CD auch geht ;) Der Partitionsmanager funktioniert ohne Komandozeilen, also keine angst ^^
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So, jetzt noch eine Gegenfrage ... irgendwie reden hier alle aneinander vorbei ...

    Du möchtest aus zwei nicht zugeordneten Bereichen einen nicht zugeordneten Bereich machen!?
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das hab ich schon kapiert...aber DA (auf dem screen) is nur EIN nicht zugeordneter bereich ;)
     
    #11 robert_t_offline, 17. März 2009
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Der Screen soll ja auch das Endergebnis darstellen.
    "Also so wie hir" -> Beispiel Ergebnis

    ;)
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ha..tatsache..das is doch sehr verwirrend :o aber nichtsdestotrotz kann man sowas mit WIN glaub net machen..dazu brauchst du n extra programm..ich würde "partition magic" empfehlen..benutz ich selber ;)
     
    #13 robert_t_offline, 17. März 2009
  14. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    genau das meinte ich.
    aber für was soll das gut sein?
     
  15. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Western Digital WD Red 4TB wird nicht erkannt

    Hast du die Festplatten in einer Partition formatiert und eingerichtet als GPT-Partition statt MBR-Partition?
    Sowohl die 3TB und die neuen 4TB.
     
    #3 gekipptesBit
  16. soulstyle
    soulstyle Gast

    Windows Neuinstallation wegen SSD wechseln

    Hi,
    Sind die Daten und das System auf der gleichen Partition oder getrennten Partitionen gespeichert?
    Ansonsten neue Platte installieren, in den Bootoptionen die neue Platte angeben und die alte Platte in den Boot optionen deaktivieren.
    Neue Platte hochfahren, dann entweder:

    Bei getrennter Partition:System Partition der alten SSD löschen und formatieren.
    Beides bei gleicher Partition: Windows Ordner der alten SSD löschen .
    Fertig.
     
    #3 soulstyle
  17. shootme55
    shootme55 Gast

    M.2 SSD einfach ins Laufwerk stecken oder?

    Ich hab erst dienstag das gemacht was du vor hast.
    1) Neue SSD eingebaut (in meinem fall eine m.2), PC normal hochgefahren.
    2) SSD auf neue SSD geklont mit macrium reflect.
    3) Pc neu gestartet und im UEFi die andere SSD zum booten eingestellt.
    4) Primäre Partition der neuen SSD vergrößert mit Eaeseus Partition Manager
    5) Neustart zum testen ob die Partition und der MBR noch lebt. Manchmal gehts schief, keine Ahnung wieso.
    6) bei der alten SSD alle Partitionen gelöscht und neu formatiert.

    Umzug fertig und alte Platte als zusätzliches Datengrab.
     
    #3 shootme55
  18. DOcean
    DOcean Gast

    Windows 10 Neu Installieren

    einmal alle Partitionen von Hand löschen (geht sogar vom Setup aus) und ohne neue eingerichtete Partitionen auf weiter klicken dann macht Win den Rest dazu
     
    #3 DOcean
  19. IICARUS
    IICARUS Gast

    Windows 11 Probleme mit dem BIOS und der Partition

    GuterUser112 schrieb: Das liegt doch daran dass die Partition keine GPT Partition ist oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht nur, Windows muss normalerweise auch so umgestellt installiert sein, weil es normalerweise dazu dann auch eine Partition dazu extra anlegt. Aber mit dem Link, was dir hierzu bereits eingestellt wurde, könnte es auch gehen. Ansonsten müsstest du nach dem Umstellen des CSM Support Windows neu aufsetzen.

    Wenn das CSM Support deaktiviere und Windows neu aufgesetzt wird, erstellt Windows von sich aus im GPT Partitionsformat die neue Partition.

    Ansonsten ist Win 11 momentan noch eine Testversion und sollte nicht produktiv eingesetzt werden.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Neue Partition

Die Seite wird geladen...

Neue Partition - Similar Threads - Partition

Forum Datum

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?: ich möchte mein Laufwerk C vom Unnötigen Speicher befreien und habe in der Datenträgerverwaltung ca. 20 GB Freien (Fehlerfreien) Wiederherstellungspartition gefunden. Leider kann ich es nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Partition nur dynamisch erweitern?

Partition nur dynamisch erweitern?: Hallo Ich versuche eine Partition die Daten drauf hat zu erweitern mit 13GB. Die 13GB Partition ist Leer, sprich nicht zugeordnet. Aber jedesmal wenn ich die Partition mit Daten drauf (918GB)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

Wie führe ich die nicht zugeordnete Partition mit (C:) zusammen?

Wie führe ich die nicht zugeordnete Partition mit (C:) zusammen?: Ich habe gerade von einer 500GB SSD zu einer 1TB SSD gewechselt. Nachdem ich die Daten aus der 500GB SSD auf meine 1TB SSD geklont habe, habe ich trotzdem die gleiche Menge an Speicher wie davor....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2024

Windows 10: Partition vergrößern?

Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. November 2023

Linux/Windows Partition löschen?

Linux/Windows Partition löschen?: Ich habe ein Problem. Ich habe eine Partition (Disk 1, Partition 5) dort ist Linux installiert, ich wollte Linux (I use Arch btw) löschen. Nun aber steht dort nur "Hilfe" wenn ich rechtsklicke,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2023

Partition erstellen Windows 10?

Partition erstellen Windows 10?: Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD (256GB) hat laut windows 76% frei. Das sind etwa...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2023

Woher kommt die 100 MB Partition?

Woher kommt die 100 MB Partition?: Hallo zusammen, ich habe mich mit meinen Datenträgern beschäftigt aber mir ist da aufgefallen das ich zwei 100 MB Partitionen. Das erste ist offensichtlich von der Systemfestplatte also wo...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Volume - Partition Unterschied?

Volume - Partition Unterschied?: Partition vs. Volume Partition : Streng genommen ist eine „Partition“ lediglich ein Teil einer Festplatte. Sie muss nicht unbedingt ein Dateisystem enthalten oder zum Speichern von Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Juni 2023

Neue Partition kleiner als angegeben warum?

Neue Partition kleiner als angegeben warum?: Wenn ich das Volumen meiner Festplatte auf 100 GB also 100000 MB verkleinere und eine neue Partition erstelle, warum ist diese Partition dann 97,66 GB groß und nicht 100 GB?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2023

Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?

Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?: Hallo, kennt jemand eine (unkomplizierte) Möglichkeit ein bestehendes Windows 10 System von einer HDD auf eine SSD zu migrieren, auf welcher bereits eine Partition existiert und diese mit Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. März 2023

Haben Partition und eine Parität (Prüfsumme) etwas miteinander zu tun?

Haben Partition und eine Parität (Prüfsumme) etwas miteinander zu tun?: Haben Partition und eine Parität (Prüfsumme) etwas miteinander zu tun? Bei EDV Festplatten https://www.gutefrage.net/frage/haben-partition-und-eine-paritaet-pruefsumme-etwas-miteinander-zu-tun
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2023

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
Windows 7 5. März 2023

Festplatte Partitionen zusammenfügen?

Festplatte Partitionen zusammenfügen?: Ich habe auf meiner SSD-Festplatte bei Windows 11 die Basisdatenpartition links und die Startpartition rechts. [ATTACH] Egal, wie ich den Buchstaben ändere, die Basisdatenpartition bleibt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2023
Neue Partition solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nicht zugeordneter speicher zuordnen win 10

    ,
  2. aus 2 partitonen eine machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden