Leise und trotzdem schnelle Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Leise und trotzdem schnelle Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen Ich habe bereits eine 500GB SSD auf der ich Windows und ein paar Spiele drauf habe, leider ist die aber schon voll Deshalb bin ich auf der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PrinxOnkel, 1. März 2022.

  1. PrinxOnkel
    PrinxOnkel Gast

    Hallöchen

    Ich habe bereits eine 500GB SSD auf der ich Windows und ein paar Spiele drauf habe, leider ist die aber schon voll Deshalb bin ich auf der suche nach einer zweiten Festplatte, möglichst unter 150€, schnell und vor allem leise. Die letzte HDD die ich hatte hat nämlich meinen ganzen PC zum wackeln gebracht und es hat sich angefühlt als ob man neben einem Presslufthammer sitzt. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und kann mir etwas weiterhelfen

    :)
     
    #1 PrinxOnkel, 1. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leise und trotzdem schnelle Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden