Netzstecker wackeln?

Diskutiere und helfe bei Netzstecker wackeln? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es normal, dass ich mein Netzstecker von oben und unten bewegen kann, also dran wackeln kann? https://www.gutefrage.net/frage/netzstecker-wackeln Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lennard698, 11. Januar 2024.

1. Lennard698
    Lennard698 Gast

Ist es normal, dass ich mein Netzstecker von oben und unten bewegen kann, also dran wackeln kann?

:)

#1 Lennard698, 11. Januar 2024
  2. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Aorus Ultra X570 Bluetooth verschwunden

Teste mal Folgendes:
    PC herunter fahren.
    Netzstecker vom PC ziehen und für 10 Sekunden den Powerknopf drücken.
    Nach 5 Minuten den Netzstecker wieder einstecken.
    PC starten und nachschauen ob Bluetooth wieder vorhanden ist.

#3 Gordon-1979
  3. Tim1974
    Tim1974 Gast

Rechner friert nach BIOS Update ein

Natürlich im ausgeschalteten Zustand und bei gezogenem Netzstecker die Batterie raus nehmen.

#3 Tim1974
  4. fummel
    fummel Gast

Displayport Signalfehler ???

Ich hatte das gleiche Problem. Hilfe: Netzstecker vom Monitor rausziehen, kurz warten und wieder anschliessen. Dann war der Fehler behoben.

#3 fummel
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Ryzen 5600x defekt?

nimmst du ihn manchmal ganz vom Strom ? Also Netzstecker raus, Steckdosen Leiste ausgeschalten oder hinten am Netzteil den Powerswitch betätigt ?

#3 Nathenhale
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Problem mit Msi Radeon Rx470 8GB

Versuch mal ein bios reset, Netzstecker ab, Batterie raus für rund ne Minute. Dann wieder rein und starten. Normalerweise müsste jetzt beim booten ne Fehlermeldung kommen .

#3 drstoecker
Thema:

Netzstecker wackeln?

Die Seite wird geladen...

Netzstecker wackeln? - Similar Threads - Netzstecker wackeln

Forum Datum

Pc Netzstecker kaputt?

Pc Netzstecker kaputt?: Hallo , ich habe mein 530 W Netzteil ausgebaut und ohne andere Anschlüsse an das Mainboard an die Steckdose angeschlossen, dann würde es auch laufen, wenn es nicht kaputt wäre ?...
Stromversorgung 5. Januar 2024

Netzteil von Ventilator macht merkwürdiges Geräusch und zwar auch ohne Netzstecker?

Netzteil von Ventilator macht merkwürdiges Geräusch und zwar auch ohne Netzstecker?: Mein Ventilator macht plötzlich ein merkwürdiges (summendes, schwer zu beschreibendes) Geräusch, wenn ich das Netzteil auf "Ein" schalte. Das an sich klingt schon nicht normal, zumal der...
Stromversorgung 3. Juli 2023

Ist es gefährlich ein anderen Netzstecker zu verwenden für einen Monitor?

Ist es gefährlich ein anderen Netzstecker zu verwenden für einen Monitor?: Hey . Ich habe mir heute als Ersatzkabel ein Netzstecker von voltcraft ausgeliehen um das für meinen Monitor zu verwenden . Nun sehe ich das der viel mehr Volt hat als mein Monitor benötigt . Kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2023

Netzstecker Größe ermitteln?

Netzstecker Größe ermitteln?: Hallo Leute, Habe heute einen Fernseher geschenkt bekommen, leider ohne Netzteil. Über die Modellnummer finde ich nicht die Steckergröße. Modell: Samsung UE32K4109AW. Auf den Bild habe ich...
Stromversorgung 11. November 2022

Netzstecker wird heiß beim laden?

Netzstecker wird heiß beim laden?: Ist es normal das der Netzstecker heiß wird beim laden meines Handys? Habe gerade mein Handy abgesteckt und bin wirklich sehr erschrecken wie heiß er war... Bzw kann es gefährlich sein zwecks...
Stromversorgung 22. August 2022

Sollen die RAM-Chips wackeln, wenn man sie einführt und an den Seiten sichert?

Sollen die RAM-Chips wackeln, wenn man sie einführt und an den Seiten sichert?: Oder muss man ein Mal fester draufdrücken, bis es sitzt? Hab's leider sofort vergessen und kaum bemerkt beim Ausbau....
Prozessoren 23. Juni 2022

Netzstecker Anschluss angeschmolzen?

Netzstecker Anschluss angeschmolzen?: Hi, Ich Weiss dass ein kleiner Blitz in der Steckdose entstehen kann wenn man etwas einsteckt (wie z. B. Ein Laptop) Bei mir passiert das immer wenn ich mein Laptop Kabel anschließe. Also habe...
Stromversorgung 27. Januar 2022

Kann ich mit diese USB Netzstecker denn Huawei Router mit Powerbank betreiben?

Kann ich mit diese USB Netzstecker denn Huawei Router mit Powerbank betreiben?: Hallo. Also Aktuell nutzen wir diese Router:...
Stromversorgung 2. September 2021

Ist Netzstecker und Netzteil das gleiche?

Ist Netzstecker und Netzteil das gleiche?: Wenn jemand bei einer Ebay Anzeige schreibt: Lieferumfang: Netzstecker und Ladekabel original verpackt Was bedeutet es für euch? [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 25. August 2021

Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun?

Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun?: Wenn ich einen Netzstecker mit einer höheren Leistung kaufe, wird dann nicht der Pc kaputt? Die externen Geräte werden alle durch den Laptop per USB betrieben...
Stromversorgung 10. Mai 2021

Netzteil/Netzstecker zischt/knistert macht "Stromgeräusche"?

Netzteil/Netzstecker zischt/knistert macht "Stromgeräusche"?: Hey Leute, ich habe vieles dazu gelesen und es wird oft gesagt, dass es wenn nicht stört auch nicht schlimm ist. Wie seht ihr es? Kann man da was machen oder sollte man es so ruhen lassen? Viele...
Stromversorgung 23. Februar 2021

Welcher Netzstecker passt in diese Festplatte?

Welcher Netzstecker passt in diese Festplatte?: Ich habe das Netzteil für meine externe Festplatte verloren (Trekstor DataStation maxi t.u). Der Netzeingang ist rund und hat 4 Löcher. Muss der Netzstecker 4 Pole haben oder ist es für mehrere...
Stromversorgung 20. November 2020

PC geht einfach aus, als ob man netzstecker zieht

PC geht einfach aus, als ob man netzstecker zieht: Guten abend Mein rechner muckt seit kurzem rum er ging beim zocken einfach aus, kein bluescreen oder sonstige Meldung. Leider war das keine einmalige sache, manchmal geht er aus bevor er das...
Probleme mit Hardware 10. August 2009
Netzstecker wackeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden