2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor...

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich etwas auf meinem 2ten Monitor öffne, es auf dem Hauptmonitor angezeigt wird. Das will ich nicht. Oder z.B.:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SpeedMax75, 26. Dezember 2020.

1. SpeedMax75
    SpeedMax75 Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich etwas auf meinem 2ten Monitor öffne, es auf dem Hauptmonitor angezeigt wird. Das will ich nicht. Oder z.B.: wenn ich etwas offen habe z.B.: Ein Spiel auf dem Hauptmonitor und Discord im 2ten Monitor habe und z.B.: auf Discord etwas klicke, wird die Anwendung im Hauptmonitor minimiert...

:)

Thema:

2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor...

Die Seite wird geladen...

2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor... - Similar Threads - Monitore 2ten Monitor

Forum Datum

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:43 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden