Monitor wird nicht über dp-kabel erkannt. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird nicht über dp-kabel erkannt. Was kann ich tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe einen neuen Monitor (Viewsonic VX2418-P-mhd) zugelegt, bekomme aber kein Signal. Ich habe den Pc und den Monitor mit einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von strgOmega, 29. Januar 2022.

  1. strgOmega
    strgOmega Gast

    Hallo erstmal, ich habe einen neuen Monitor (Viewsonic VX2418-P-mhd) zugelegt, bekomme aber kein Signal. Ich habe den Pc und den Monitor mit einem Dp-kabel verbunden. Ein fehler am pc ist nicht möglich, weil er bei nem freund am monitor funktioniert. Ein fehler am dp-kabel ist auch auszuschließen, weil ichs schon mit verschiedenen dp-kabeln probiert habe. Ein fehler am monitor ist aber auch auszuschließen, weil erstens der hdmi anschluss funktioniert und weil ich mittlerweile ein zweites exemplar von dem monitor bestellt habe und es damit auch nicht geht. Bevor jemand fragt: Ja Monitor und Pc sind beide am strom und der monitor ist auch auf dp eingang eingestellt. Weiß nicht vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird nicht über dp-kabel erkannt. Was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden