Keine 144hz/fps?

Diskutiere und helfe bei Keine 144hz/fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen das bei der grafikeinstellung bei Windows nur ganze 60hz voll sind der Rest wie zu sehen nicht richtig ist. Nein ist kein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pepega88, 28. Januar 2022.

  1. Pepega88
    Pepega88 Gast

    Hallo, mir ist aufgefallen das bei der grafikeinstellung bei Windows nur ganze 60hz voll sind der Rest wie zu sehen nicht richtig ist.

    Nein ist kein Anzeige Fehler oder sonstiges denn stelle ich v-sync ein wird auf den anderen Einstellungen nie die vollen z.b. 144hz/fps erreicht.

    Hier meine Frage wieso ist es so und kann man das ändern das dort die vollen hz/FPS erreicht werden?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine 144hz/fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden