Warum funktionier CHKDSK nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktionier CHKDSK nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Wenn ich meinen PC neu starte sind alle Sachen die ich seit dem letzten mal Heruntergeladen habe wieder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WillsWissen763, 5. April 2023.

1. WillsWissen763
    WillsWissen763 Gast

Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Wenn ich meinen PC neu starte sind alle Sachen die ich seit dem letzten mal Heruntergeladen habe wieder weg. Ich möchte deshalb meine Festplatte reparieren. Allerdings funktioniert CHKDSK nicht und auch nicht wenn es nach dem Start ausgeführt werden soll. Ich habe es auch schon versucht CHKDSK aus dem Bootmenü die Eingabeaufforderung zu öffnen. In dem Fall hat mein PC einen Neustart gemacht.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

MFG
    0_big.png

:)

#1 WillsWissen763, 5. April 2023
Thema:

Warum funktionier CHKDSK nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum funktionier CHKDSK nicht? - Similar Threads - funktionier CHKDSK

Forum Datum

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Windows bootet nicht mehr? Frage zu chkdsk?

Windows bootet nicht mehr? Frage zu chkdsk?: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen funktioniert mein Windows nicht mehr auf meiner ssd. Komme nur noch ins bios. dann hab ich mir nen Windows Stick gemacht und versucht es zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. August 2024

Grafikkarte funktionier in Pcie 16 nicht in x4 aber schon?

Grafikkarte funktionier in Pcie 16 nicht in x4 aber schon?: Hey, also erstmal ich habe ein gigabyte ud z690 mit einem i5 12600kf und eine 6700xt es ist alles neu und es funktioniert alles perfekt. außer halt das ich die Grafikkarte im x4 Pcie laufen hab...
Stromversorgung 11. Februar 2023

Dualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht Dateien

Dualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht Dateien: Hallo, ich habe derzeit ein Problem beim Dualboot zwischen Windows 10 Version 1903 und Windows 7, beide in Pro, verschwinden Dateien nach chkdsk. Hauptsächlich bin ich noch unter Windows 7...
Windows 7 16. März 2021

Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?

Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?: Ich habe heute meinen ersten PC zusammen gebaut, Windows installieret, alle Treiber installiert und jetzt funktioniert alles. Das einzige Problem ist jetzt das wenn ich mein Headset, welches ein...
Mainboards 16. Dezember 2020

Windows 10: chkdsk /r fertig und stoppt

Windows 10: chkdsk /r fertig und stoppt: Hallo, ich habe gestern Abend chkdsk /r auf meinem PC gestartet. heute Morgen steht da, die Analyse und die Reparatur des Laufwerks C, eine SSD, seien abgeschlossen, aber das wars dann....
Windows 10 24. Juni 2018

Windows 10: Chkdsk /F /R

Windows 10: Chkdsk /F /R: Hallo, Ich habe Fragen zu CHKDSK /f /r. Um meine gespeicherten Daten zu schützen, wird jede interne-HDD durch eine weitere externe HDD gesichert. Die Daten werden dabei durch ein Backup-Programm...
Windows 10 24. August 2017

Grand Theft Auto V Launcher funktionier nicht mehr

Grand Theft Auto V Launcher funktionier nicht mehr: Jo Leute ich hab heute von MMOGA die Email zum Bestätigungscode für den Preload von GTA 5 bekommen. Dazu musste ich mich bei Rockstarsocialclub irgendwas registrieren. Da habe ich mir ein...
Action & Shooter 12. April 2015

Laufwerksadressierung / CHKDSK Volume

Laufwerksadressierung / CHKDSK Volume: Hey Folks, Gibts in Windows ne Möglichkeit ein Laufwerk - vornehmlich HDDs - ohne Laufwerksbuchstaben direkt zu adressieren ? In etwa so wie mit "/dev/sdx/" unter Linux Es geht mir...
freie Fragen 10. Oktober 2014

gibt es wizard101 kronen generator der für wizard101.de funktionier?

gibt es wizard101 kronen generator der für wizard101.de funktionier?: gibt es wizard101 kronen generator der für wizard101.de funktionier? bitte gibt mir den link wo mann ihn downloaden kann wen ihr wisst wo der ist (falls es ihn gibt =D) Ps: danke im vor...
Computerfragen 13. Februar 2012

Laptop Maus (Toshiba Satellite) funktionier nicht richtig?

Laptop Maus (Toshiba Satellite) funktionier nicht richtig?: Laptop Maus (Toshiba Satellite) funktionier nicht richtig? Ich verzweifel langsam... Heute plötzlich während des Gebrauchs, geht die linke Maustaste meine Laptops nicht mehr und auch mit dem...
Computerfragen 27. August 2011

CHKDSK kann keine RAW-Laufwerke benutzen

CHKDSK kann keine RAW-Laufwerke benutzen: CHKDSK kann keine RAW-Laufwerke benutzen Hey Leute, ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich eben meine externe Festplatte (Trekstor maxi g.u 1000GB) angeschlossen...
Computerfragen 4. September 2010

Pc mit Lcd Fernseher verbinden ? (Funktionier jedoch nur im abgesicherten modus)!

Pc mit Lcd Fernseher verbinden ? (Funktionier jedoch nur im abgesicherten modus)!: Pc mit Lcd Fernseher verbinden ? (Funktionier jedoch nur im abgesicherten modus)! Also ich würde gerne meinen lcd fernseher mit meinen rechner verbinden dies jedoch klappt nicht so...
Computerfragen 19. Juni 2010
Warum funktionier CHKDSK nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden