Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein

Diskutiere und helfe bei Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein Man spendete 1.000 Modelle des Nest Hub Max an Seniorenheime. Allerdings stellte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein

    Man spendete 1.000 Modelle des Nest Hub Max an Seniorenheime. Allerdings stellte man auch fest, dass die Bedienung etwas vereinfacht werden muss, wenn technisch nicht so versierte oder gar ältere Menschen mit so einem Smart Display interagieren:.

    Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein
     
Thema:

Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden