Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen Ich war Tester für Hardware von Aqara und bin gleich dabei geblieben, weil die Sensoren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.275
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen

    Ich war Tester für Hardware von Aqara und bin gleich dabei geblieben, weil die Sensoren gut arbeiten und vor allem günstig sind. Wir haben hier im Blog ja schon ein paar Berichte zur Aqara-Lösung, die ja seit einiger Zeit auch in Europa zu haben ist.

    Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen
     
Thema:

Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen

Die Seite wird geladen...

Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen - Similar Threads - Xiaomi Aqara Hub

Forum Datum

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich: Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich Die Foto-Verwaltung bietet diverse Features und die Integration in andere Dienste ist auch gegeben. Nutzer von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3

Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3: Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3 . . Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Xiaomi veröffentlicht seine Geschäftszahlen für 2023

Xiaomi veröffentlicht seine Geschäftszahlen für 2023: Xiaomi veröffentlicht seine Geschäftszahlen für 2023 Der erwirtschaftete Gesamtumsatz beträgt 271 Milliarden RMB, während der bereinigte Nettogewinn um 126,3 Prozent auf 19,3 Milliarden RMB...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Xiaomi 14 Ultra und das Photography Kit sind ab sofort erhältlich

Xiaomi 14 Ultra und das Photography Kit sind ab sofort erhältlich: Xiaomi 14 Ultra und das Photography Kit sind ab sofort erhältlich . . Xiaomi 14 Ultra und das Photography Kit sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Aqara: Smart-Home-Hub M1S nun auch mit Xiaomi Home kompatibel

Aqara: Smart-Home-Hub M1S nun auch mit Xiaomi Home kompatibel: Aqara: Smart-Home-Hub M1S nun auch mit Xiaomi Home kompatibel Die Hubs sind günstig und die Sensoren teilweise wirklich für „sehr kleines“ Geld zu bekommen. Grundsätzlich bietet Aqara eine eigene...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

Aqara: Neue Hubs lassen sich nicht in der Xiaomi-Home-App verwalten

Aqara: Neue Hubs lassen sich nicht in der Xiaomi-Home-App verwalten: Aqara: Neue Hubs lassen sich nicht in der Xiaomi-Home-App verwalten . . Aqara: Neue Hubs lassen sich nicht in der Xiaomi-Home-App verwalten
User-Neuigkeiten 23. Januar 2021

Gearbest: Produkte von Aqara, Xiaomi, OnePlus, Roborock und weiteren Herstellern im Angebot

Gearbest: Produkte von Aqara, Xiaomi, OnePlus, Roborock und weiteren Herstellern im Angebot: Gearbest: Produkte von Aqara, Xiaomi, OnePlus, Roborock und weiteren Herstellern im Angebot Ich nannte dabei die Alternative, im Ausland zu bestellen. Manche machen dies, je nach Bestellung kann...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Xiaomi Aqara Bewegungssensor ausprobiert

Xiaomi Aqara Bewegungssensor ausprobiert: Xiaomi Aqara Bewegungssensor ausprobiert Hierbei handelt es sich um Produkte von Aqara, was ein paar einfache Gründe hat. Über den Hub lassen sich zahlreiche Sensoren anbinden und Dinge...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Xiaomi Aqara Vibrationsdetektor angeschaut

Xiaomi Aqara Vibrationsdetektor angeschaut: Xiaomi Aqara Vibrationsdetektor angeschaut Einige Leser fragten, ich antworte. Ich nutze mittlerweile einen Aqara Hub, das EU-Modell und habe dementsprechend viel Krempel rausgeworfen, der sich...
User-Neuigkeiten 11. August 2019

Xiaomi Aqara Wireless Mini Switch angeschaut

Xiaomi Aqara Wireless Mini Switch angeschaut: Xiaomi Aqara Wireless Mini Switch angeschaut Ich wurde von einigen Lesern gebeten, darüber zu schreiben, was ich hiermit tue. Der erste drehte sich um das Allgemeine sowie um den Tür- und...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut

Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut: Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut Klar, kann ich, ist ja eigentlich kein Hexenwerk. Wird ja nun auch für viele Anwender interessanter, da Aqara nun auch den Hub nach Europa bringt,...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Aqara Hub und die Nutzung in der EU: Xiaomi lässt den Kunden aus DSGVO-Gründen im Regen stehen

Aqara Hub und die Nutzung in der EU: Xiaomi lässt den Kunden aus DSGVO-Gründen im Regen stehen: Aqara Hub und die Nutzung in der EU: Xiaomi lässt den Kunden aus DSGVO-Gründen im Regen stehen Preislich extrem attraktiv kann man damit sein Smart Home aufrüsten und gleichzeitig auf Apples...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Xiaomi Aqara HomeKit-Hub und Sensoren angeschaut – Preiswerte Erweiterung für euer Smart Home

Xiaomi Aqara HomeKit-Hub und Sensoren angeschaut – Preiswerte Erweiterung für euer Smart Home: Xiaomi Aqara HomeKit-Hub und Sensoren angeschaut – Preiswerte Erweiterung für euer Smart Home Die Preise sind teilweise jenseits von Gut und Böse, vor allem dann, wenn man auf Apples...
User-Neuigkeiten 30. März 2019
Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden