Anker Soundcore Spirit X2: True-Wireless-Kopfhörer von schwerem Kaliber

Diskutiere und helfe bei Anker Soundcore Spirit X2: True-Wireless-Kopfhörer von schwerem Kaliber im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anker Soundcore Spirit X2: True-Wireless-Kopfhörer von schwerem Kaliber Eigentlich sollten sie dann auch im selben Monat verfügbar sein, verschoben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Anker Soundcore Spirit X2: True-Wireless-Kopfhörer von schwerem Kaliber

    Eigentlich sollten sie dann auch im selben Monat verfügbar sein, verschoben sich aber immer wieder. Nun ist es dann doch einmal so weit, und für 119,99 Euro sind die Spirit X2 ab dem 3.

    Anker Soundcore Spirit X2: True-Wireless-Kopfhörer von schwerem Kaliber
     
Thema:

Anker Soundcore Spirit X2: True-Wireless-Kopfhörer von schwerem Kaliber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden