Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Laurenziud1233, 28. Februar 2021.

  1. Laurenziud1233
    Laurenziud1233 Gast

    Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor ist. Auch gerne Monitore vorschlagen, ich schaue sie mir dann mal an. Danke euch

    :)
     
    #1 Laurenziud1233, 28. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden