Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle

Diskutiere und helfe bei Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle Im Gegensatz zu Apples Magic Keyboard richtet man sich da nicht nur an die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.283
    Zustimmungen:
    12

    Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle

    Im Gegensatz zu Apples Magic Keyboard richtet man sich da nicht nur an die höherpreisigen Modelle. Nachdem Apple am Dienstagabend allerdings neue iPad-Pro-Modelle parat hatte, die nun wie die Notebooks auf den M1-Chip setzen, poliert man das Tastatur-Portfolio auf.

    Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle
     
Thema:

Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle

Die Seite wird geladen...

Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle - Similar Threads - Logitech Combo Touch

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten: Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten In der Pandemie erlebte das Unternehmen einen erheblichen Aufschwung, da viele Menschen ihr IT-Set-up fürs Home-Office aufgestockt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor: Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor Alle drei Produkte sind mit der Lightsync RGB-Technologie von Logitech G ausgestattet, die eine personalisierte Beleuchtung ermöglicht.....
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming: Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming Valve hat mit dem Steam Deck diesen Trend mehr oder weniger eingeläutet. Auch Logitech möchte mit seiner G-Gaming-Marke ein wenig...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt

Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt: Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt und 8. Generation gedacht ist. Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest

Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest: Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest Mit jenen möchte man Apples Magic Keyboard Paroli bieten, welches mit 329 Euro für das 11-Zoll-Keyboard und 399 Euro für das 12,9...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2021

iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt

iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt: iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt Das Logitech Combo Touch gibt es ja bereits, es wurde allerdings noch einmal für das neue iPad Pro angepasst. Das Keyboard-Case ist eine Schutzhülle...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Logitech Combo Touch Keyboard Case mit Trackpad vorgestellt

Logitech Combo Touch Keyboard Case mit Trackpad vorgestellt: Logitech Combo Touch Keyboard Case mit Trackpad vorgestellt Nein, damit sind nicht die neuen, farbenfrohen Armbänder für die Apple Watch sowie iPhone-Hüllen oder der Mac mini gemeint, sondern das...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Logitech Slim Combo im Test: Das fehlende Puzzleteil für das iPad Pro?

Logitech Slim Combo im Test: Das fehlende Puzzleteil für das iPad Pro?: Logitech Slim Combo im Test: Das fehlende Puzzleteil für das iPad Pro? Für mich persönlich ist das Gerät allein noch lange kein Laptop-Ersatz, auch wenn mit iOS 11 schon einiges in die richtige...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2018
Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden