Microsoft wird einheitliches Outlook wohl noch im Frühling 2022 vorstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft wird einheitliches Outlook wohl noch im Frühling 2022 vorstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft wird einheitliches Outlook wohl noch im Frühling 2022 vorstellen Das Ganze läuft intern wohl unter dem Codenamen „Project Monarch“ oder auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.374
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft wird einheitliches Outlook wohl noch im Frühling 2022 vorstellen

    Das Ganze läuft intern wohl unter dem Codenamen „Project Monarch“ oder auch „One Outlook“. Felix hatte dieses Thema bereits vor etwas mehr als einem Jahr aufgegriffen.

    Microsoft wird einheitliches Outlook wohl noch im Frühling 2022 vorstellen
     
Thema:

Microsoft wird einheitliches Outlook wohl noch im Frühling 2022 vorstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden