Abofalle ? Du hast (1) neue Fotonachricht ...

Diskutiere und helfe bei Abofalle ? Du hast (1) neue Fotonachricht ... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abofalle ? Du hast (1) neue Fotonachricht ... Habe gerade eine SMS von einem als Nachricht angezeigtem Typ (ka wer das ist) bekommen. Da... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Abofalle ? Du hast (1) neue Fotonachricht ...
    Habe gerade eine SMS von einem als Nachricht angezeigtem Typ (ka wer das ist) bekommen.

    Da stand das ich ne Fotonachricht habe, ich habe auf den Link geklickt da ich dachte ich hätte ne MMS bekommen aber da hat sich sone Seite geöffnet die wie die Lidel Seite aussah.

    Dann kam auch noch ein Popup mit Hallo Nick (woher kennen die meinen Namen ?) du hast einen 250€ Lidel Gutschein gewonnen. Also ich das gesehen habe habe ich das schnell geschlossen und die Nachricht gelöscht.

    Meine Frage nun, habe ich jetzt ein Abo abgeschlossen dadurch das ich den Link angeklickt habe oder habe ich jetzt ein Virus oder so ?

    Habe nich wirklich Lösungen oder Hilfen bei Google gefunden :/
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Abofalle ? Du hast (1) neue Fotonachricht - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/abofalle--du-hast-1-neue-fotonachricht-

    Ratgeber SMS + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/sms/virus/1

    Ratgeber Abofalle, Abofalleratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/abofalle/1

    SMS-Spam ? Lena hat mir gerade deine Nummer gegeben ...
    http://nessio.de/2013/03/sms-spam-lena-hat-mir-gerade-deine-nummer-gegeben/

    T-MuLe - The Link Resource
    http://www.t-mule.de/

    Mobil-Spam.de - Wem gehört die Telefonnummer? Gegen SMS ...
    http://www.mobil-spam.de/

    Fakepostings | Facebook
    https://de-de.facebook.com/fakepostings?filter=1

    2.2 SMS Spam [Archiv] - Antispam e.V.
    http://www.antispam-ev.de/forum/archive/index.php/f-14.html
     
Thema:

Abofalle ? Du hast (1) neue Fotonachricht ...

Die Seite wird geladen...

Abofalle ? Du hast (1) neue Fotonachricht ... - Similar Threads - Abofalle Fotonachricht

Forum Datum

Polizei warnt vor Phishing und Abofallen mit gefälschten iCloud Mails

Polizei warnt vor Phishing und Abofallen mit gefälschten iCloud Mails: Polizei warnt vor Phishing und Abofallen mit gefälschten iCloud Mails In den entsprechenden Messages wird behauptet, euer iCloud-Speicher sei voll und dieser könne gratis oder kostengünstig...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Neue Abofalle: Streaming-Anbieter locken mit Gratis-Test und erheben dann Jahresgebühr

Neue Abofalle: Streaming-Anbieter locken mit Gratis-Test und erheben dann Jahresgebühr: Neue Abofalle: Streaming-Anbieter locken mit Gratis-Test und erheben dann Jahresgebühr So könnt ihr fünf Tage kostenlos den jeweiligen Dienst testen. Klingt erstmal risikolos. Neue Abofalle:...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2017
Abofalle ? Du hast (1) neue Fotonachricht ... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fotonachricht

    ,
  2. du hast 1 neue fotonachricht sms

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden