Philips Hue Smart Plug – Smarte Steckdose angefasst

Diskutiere und helfe bei Philips Hue Smart Plug – Smarte Steckdose angefasst im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Philips Hue Smart Plug – Smarte Steckdose angefasst Zu Hause habe ich Apples HomeKit im Einsatz und nutze unter anderem HomeBridge, um nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Philips Hue Smart Plug – Smarte Steckdose angefasst

    Zu Hause habe ich Apples HomeKit im Einsatz und nutze unter anderem HomeBridge, um nicht zertifizierte Geräte in die Lösung zu integrieren. Manchmal kann das jedoch ziemlich fummelig sein und bei Updates steht man meist kurzzeitig im Regen, bis Entwickler die HomeBridge-Plugins aktualisieren.

    Philips Hue Smart Plug – Smarte Steckdose angefasst
     
Thema:

Philips Hue Smart Plug – Smarte Steckdose angefasst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden