Assassins Creed: Ragnarok angeblich doch kein Ragnarok

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed: Ragnarok angeblich doch kein Ragnarok im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Assassins Creed: Ragnarok angeblich doch kein Ragnarok Die Gerüchteküche behauptete recht fest, dass das nächste Assassins Creed Ragnarok heißen wird.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Assassins Creed: Ragnarok angeblich doch kein Ragnarok

    Die Gerüchteküche behauptete recht fest, dass das nächste Assassins Creed Ragnarok heißen wird. Das soll aber nicht der Fall sein. Viele der angeblichen Leaks seien gefälscht, heißt es nun.


    Assassins Creed: Ragnarok angeblich doch kein Ragnarok
     
Thema:

Assassins Creed: Ragnarok angeblich doch kein Ragnarok

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden