Huawei P30 Lite: EMUI 10 Beta steht bereit

Diskutiere und helfe bei Huawei P30 Lite: EMUI 10 Beta steht bereit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei P30 Lite: EMUI 10 Beta steht bereit Wie bei den anderen Modellen, für die die Beta schon bereitsteht, gibt es auch bei diesem Modell nur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.267
    Zustimmungen:
    12

    Huawei P30 Lite: EMUI 10 Beta steht bereit

    Wie bei den anderen Modellen, für die die Beta schon bereitsteht, gibt es auch bei diesem Modell nur begrenzte Plätze für das Ausprobieren, 400 sind es im Fall des P30 Lite. Kann natürlich sein, dass die jetzt schon voll sind, probiert einfach mal euer Glück über die Beta-App, die dafür auf eurem Gerät installiert sein muss.

    Huawei P30 Lite: EMUI 10 Beta steht bereit
     
Thema:

Huawei P30 Lite: EMUI 10 Beta steht bereit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden