Hey Siri, ruf mir ein Taxi!

Diskutiere und helfe bei Hey Siri, ruf mir ein Taxi! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Siri, ruf mir ein Taxi! Das Update erlaubt es, die App über Siri anzusprechen. So kann ich WhatsApp-Nachrichten über Sprachbefehle verschicken und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Update erlaubt es, die App über Siri anzusprechen. So kann ich WhatsApp-Nachrichten über Sprachbefehle verschicken und nun auch Taxis ordern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hey Siri, ruf mir ein Taxi! - Similar Threads - Hey Siri ruf

Forum Datum

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“: Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“ Mit dem Update der Copilot-App über den Microsoft Store wird die Aktivierung per Sprachbefehl „Hey, Copilot!“ möglich....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards 27. Januar 2025

Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?

Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?: Also möchte ein 2. Monitor nur mein 1. ist jetzt 32 zoll und ein zweiter würde nicht auf den Tisch passen. Würde es vielleicht mit ein Monitor Ständer funktionieren? Was meint ihr?...
Grafikkarten 25. November 2024

Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?

Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?: Ich bekomme bald diesen Monitor zum Fortnite spielen: AOC Gaming 25G3ZM - 25 Zoll Full HD Monitor, 240 Hz, 0.5 ms MPRT, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot...
Grafikkarten 29. Oktober 2024

Hey ich habe ein PC auf amazon gefunden von shinobee und bin nicht sicher ob ich ihn holen...

Hey ich habe ein PC auf amazon gefunden von shinobee und bin nicht sicher ob ich ihn holen...: https://www.amazon.de/shinobee-11900KF-Threads-5-30GHz-Computer/dp/B0CVXQNDL9/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8...
Prozessoren 7. September 2024

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...: Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache Kühlung: Corsair H150i Elite LCD XT - 360mm, schwarz...
Grafikkarten 28. Juli 2024

hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....

hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....: in rocket league wird immer wenn ich options drücke jetzt ein splitscreen erstellt, as wäre der controller ein zweites device das hinzugefügt wird, dabei ist es der einzige verbundene controller,...
Prozessoren 15. April 2024

Apple möchte „Hey Siri“ angeblich durch „Siri“ ersetzen

Apple möchte „Hey Siri“ angeblich durch „Siri“ ersetzen: Apple möchte „Hey Siri“ angeblich durch „Siri“ ersetzen In puncto Funktionalität und Erweiterbarkeit hechelt man dem Google Assistant und Alexa hinterher, auch wenn Siri zumindest bei mir...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

Apple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten Macs

Apple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten Macs: Apple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten Macs Auf Macs kann man Siri entweder per Button oder per Trigger-Phrase „Hey Siri“ starten, doch das funktioniert nicht auf älteren Modellen....
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Siri Shortcuts: „Hey Siri, gibt es noch Klopapier?“

Siri Shortcuts: „Hey Siri, gibt es noch Klopapier?“: Siri Shortcuts: „Hey Siri, gibt es noch Klopapier?“ Zudem verrät Siri außerdem – dank neuem Update des besagten Skripts – wie viel Mehl der ansässige Markt noch auf Lager hat.. . Siri Shortcuts:...
User-Neuigkeiten 1. November 2020

iOS 12.2 bringt „Hey Siri“-Setup für neue AirPods 2 mit

iOS 12.2 bringt „Hey Siri“-Setup für neue AirPods 2 mit: iOS 12.2 bringt „Hey Siri“-Setup für neue AirPods 2 mit Bis heute ist jedoch kein neues Modell in Sicht. Im ersten Halbjahr soll es nun soweit sein und man erwartet, dass die AirPods 2 auch für...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

iMac Pro könnte mit „Hey Siri“ erscheinen

iMac Pro könnte mit „Hey Siri“ erscheinen: iMac Pro könnte mit „Hey Siri“ erscheinen Leistungsstarke Kiste, die einige Tricks mitbringen könnte, wie Entwickler jetzt herausfanden. Laut Code, den man im Paket BridgeOS 2.0 fand, soll der...
User-Neuigkeiten 19. November 2017

iOS 10: Hey Siri nur auf einem Gerät

iOS 10: Hey Siri nur auf einem Gerät: iOS 10: Hey Siri nur auf einem Gerät Dies hat wahrscheinlich mit iOS 10 ein Ende. Ich habe hier testweise mal mit Beta-Geräten und einem Final-Gerät getestet und konnte nachvollziehen, was ein...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2016
Hey Siri, ruf mir ein Taxi! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden