DaaS: HP wird mit Device as a Service zum Vollausstatter für IT-Abteilungen

Diskutiere und helfe bei DaaS: HP wird mit Device as a Service zum Vollausstatter für IT-Abteilungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DaaS: HP wird mit Device as a Service zum Vollausstatter für IT-Abteilungen Jetzt mischt auch noch HP mit, allerdings nicht im Bereich der Software.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Juli 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jetzt mischt auch noch HP mit, allerdings nicht im Bereich der Software. Device as a Service – kurz DaaS – heißt das Angebot, das IT-Abteilungen in Unternehmen aufatmen lassen soll.

Thema:

Die Seite wird geladen...

DaaS: HP wird mit Device as a Service zum Vollausstatter für IT-Abteilungen - Similar Threads - DaaS Device Service

Forum Datum

Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern

Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern: Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern Das System krankt bekanntlich etwas daran, dass die Standardeinstellungen ab Werk sehr konservativ gewählt sind. Wer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert: Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert Die Analyse der neuesten Google Play Services Beta-Version 25.11.32 zeigt, dass das Unternehmen die automatische...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Reboot and select proper boot device?

Reboot and select proper boot device?: Ich habe ohne etwas zu ändern meinen Pc angemacht und es war ein blackscreen mit Ladesymbol(maus) dann kam die Meldung Reboot and select proper boot device obwohl die SSD auf der Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Neues Mainboard Fehlermeldung No bootable device?

Neues Mainboard Fehlermeldung No bootable device?: Ich habe ein neues Mainboard bekommen und in meinem PC verbaut. Nach Start des Computers lande ich nun im BIOS mit folgender Übersicht. warum findet er plötzlich kein Gerät zum booten? vielen...
Mainboards 30. November 2024

SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?

SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?: Hi, bin gerade dabei, meinen PC zusammenzubauen und wollte meine alte SSD in dem neuen PC einbauen. Alles hat geklappt, bis ich zur Windows-Installation kam. Dort war aber plötzlich die Meldung,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Oktober 2024

UniFi Device Bridge bindet Geräte in größerer Entfernung an

UniFi Device Bridge bindet Geräte in größerer Entfernung an: UniFi Device Bridge bindet Geräte in größerer Entfernung an Ein ähnliches Konzept verfolgt man nun auch mit den UniFi-Device-Bridges. Hier geht es aber um das Anbinden einzelner Geräte ans...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2024

Google führt Cross-Device-Dienste ein: Anrufübertragung und Internetfreigabe machen den Anfang

Google führt Cross-Device-Dienste ein: Anrufübertragung und Internetfreigabe machen den Anfang: Google führt Cross-Device-Dienste ein: Anrufübertragung und Internetfreigabe machen den Anfang Zu finden ist das Ganze unter Einstellungen -> Google -> Alle Dienste -> Geräte und Teilen ->...
User-Neuigkeiten 19. September 2024

Pc erkennt kein Boot device?

Pc erkennt kein Boot device?: Hallo erstmal! Gerade eben ist mein PC beim zocken einfach so abgestürzt mit der Fehlermeldung (im Anhang) und startet jetzt nur noch ins BIOS, das Problem ist, dass das BIOS kein einziges Boot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2024

D3D device being lost Graphics?

D3D device being lost Graphics?: Hallo! Ich habe eine AMD Radeon RX 6750 XT und spiele Assetto Corsa Competizione. Nach ca. 15 Minuten hat sich mein Bild komplett aufgehangen, obwohl ich durchgehend ca. 90 FPS hatte. Der...
Stromversorgung 20. April 2024

„Find My Device“-Netzwerk von Google: Diese Betriebsarten gibt es

„Find My Device“-Netzwerk von Google: Diese Betriebsarten gibt es: „Find My Device“-Netzwerk von Google: Diese Betriebsarten gibt es Hierbei handelt es sich um eine aufgebohrte Version des bekannten Netzwerks, um verloren gegangene Geräte (Smartphones, Tracker,...
User-Neuigkeiten 9. April 2024

Find My Device: Google schaltet neues Netzwerk frei

Find My Device: Google schaltet neues Netzwerk frei: Find My Device: Google schaltet neues Netzwerk frei Gestartet wird dabei in den USA und Kanada. Hierbei handelt es sich um eine aufgebohrte Version des bekannten Netzwerks, um verloren gegangene...
User-Neuigkeiten 8. April 2024

Find My Device: Netzwerk könnte zeitnah starten

Find My Device: Netzwerk könnte zeitnah starten: Find My Device: Netzwerk könnte zeitnah starten Es wird allgemein erwartet, dass dieses System in Kürze eingeführt wird. . Find My Device: Netzwerk könnte zeitnah starten
User-Neuigkeiten 4. April 2024

Find My Device: Google schaltet es für erste Nutzer frei

Find My Device: Google schaltet es für erste Nutzer frei: Find My Device: Google schaltet es für erste Nutzer frei a. von Google und Apple realisiert wird, wohl langsam an Fahrt aufnimmt und vor einem baldigen Start steht. Find My Device: Google...
User-Neuigkeiten 3. April 2024
DaaS: HP wird mit Device as a Service zum Vollausstatter für IT-Abteilungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden