LG: Ist eventuell doch ein G6 mini unterwegs? (Dokument-Leak)

Diskutiere und helfe bei LG: Ist eventuell doch ein G6 mini unterwegs? (Dokument-Leak) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG: Ist eventuell doch ein G6 mini unterwegs? (Dokument-Leak) TB hat nach eigenen Aussagen durch eine sichere Quelle Besitz über ein internes Dokument... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Juli 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

TB hat nach eigenen Aussagen durch eine sichere Quelle Besitz über ein internes Dokument erlangen können, welches erste knappe Hardware-Informationen eines möglichen G6 mini zu beinhalten scheint. Die Screen-to-Body-Ratio beträgt demnach knapp unter 80 Prozent, das Display liegt bei „nur noch“ 5,4 Zoll Größe..

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG: Ist eventuell doch ein G6 mini unterwegs? (Dokument-Leak) - Similar Threads - eventuell mini unterwegs

Forum Datum

Sonos und SmartThings: Eventuell Kontenverknüpfung nötig

Sonos und SmartThings: Eventuell Kontenverknüpfung nötig: Sonos und SmartThings: Eventuell Kontenverknüpfung nötig Juli 2025 ein Plattform-Update, das durch die neuen EU-Funkgeräterichtlinien (RED) erforderlich wird. Das Funkanlagengesetz bzw. Sonos...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Google Pixel: „Satellite SOS“ eventuell bald als Notfalllösung verfügbar

Google Pixel: „Satellite SOS“ eventuell bald als Notfalllösung verfügbar: Google Pixel: „Satellite SOS“ eventuell bald als Notfalllösung verfügbar Hierbei soll es sich um eine Lösung, ähnlich zu Apples Satelliten-Notruf zu handeln. Dann lässt sich auch in Gegenden ohne...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?: Guten Tag, folgendes Problem. Ich habe mir eine neue GraKa gegönnt (AMD Radieon Pro 5700), nach starten des PC`s musste ich jedoch feststellen, das diese kein Bild ausgiebt und der Bildschirm...
Stromversorgung 6. August 2023

Ist dieses Mainboard gut für eine I5-13600k & eventuell fürs Overclocking?

Ist dieses Mainboard gut für eine I5-13600k & eventuell fürs Overclocking?: ASUS ROG STRIX B660-F GAMING WIFI Mainboard Sockel Intel LGA 1700 (Intel B660, ATX, DDR5 Speicher, PCIe 5.0, WiFi 6, 3x M.2, Aura Sync)...
Prozessoren 18. Juli 2023

Kraken Nzxt AIO mini eventuell defekt?

Kraken Nzxt AIO mini eventuell defekt?: Guten Tag, Meine Nzxt macht probleme, meine CPU überhitzt und der PC geht aus! Wenn ich denn Radiator schüttel oder gelegentlich umpositiioniere kühlt sie wieder richtig. Woran kann das liegen?...
Prozessoren 11. Mai 2023

FCC zertifiziert neues Smartphone von Google – eventuell das Pixel Fold

FCC zertifiziert neues Smartphone von Google – eventuell das Pixel Fold: FCC zertifiziert neues Smartphone von Google – eventuell das Pixel Fold Zwei Optionen sind im Grunde möglich: Einerseits könnte es sich um das Google Pixel 7a und andererseits auch um das Pixel...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?: hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich benutze ihn zum zocken… Preislich sollte er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2022

Google: Günstiges Chromecast-Modell wird eventuell ebenfalls im Oktober vorgestellt

Google: Günstiges Chromecast-Modell wird eventuell ebenfalls im Oktober vorgestellt: Google: Günstiges Chromecast-Modell wird eventuell ebenfalls im Oktober vorgestellt Oktober dieses Jahres soll es nun offiziell soweit sein, dass Google sowohl das Pixel 7 und das Pixel 7 Pro als...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen?

Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen?: Haloo erstmals! ;) Mir ist mein Gigabyte Mainboard in meinem coolen Rechner leider abgeraucht. :( Ich würde aber das gleiche wieder kaufen. Ich denke mir es wird keine Kompabilitätsprobleme...
Mainboards 16. August 2022

Samsung Galaxy: Kommende Premium-Smartphones eventuell mit MediaTek-Chips

Samsung Galaxy: Kommende Premium-Smartphones eventuell mit MediaTek-Chips: Samsung Galaxy: Kommende Premium-Smartphones eventuell mit MediaTek-Chips Und 2o23 wird, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ein Galaxy S23 folgen. Laut aktuellen Berichten aus Südkorea...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Instagram: Eventuell könnt ihr auf Stories bald mit Sprachnachrichten antworten

Instagram: Eventuell könnt ihr auf Stories bald mit Sprachnachrichten antworten: Instagram: Eventuell könnt ihr auf Stories bald mit Sprachnachrichten antworten Zumindest hat der Entwickler Alessandro Paluzzi dies hinter den Kulissen aufgestöbert.. . Instagram: Eventuell...
User-Neuigkeiten 28. März 2022

Google Stadia: Eventuell werden bald Windows-Spiele ohne Portierung unterstützt

Google Stadia: Eventuell werden bald Windows-Spiele ohne Portierung unterstützt: Google Stadia: Eventuell werden bald Windows-Spiele ohne Portierung unterstützt Das klingt an sich vielleicht nicht spannend, die Vorlesung zum Thema soll allerdings von Marcin Undak geleitet und...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Apple: Laut Analyst neues iPad mini unterwegs, AirPower eventuell ab Ende 2018 verfügbar

Apple: Laut Analyst neues iPad mini unterwegs, AirPower eventuell ab Ende 2018 verfügbar: Apple: Laut Analyst neues iPad mini unterwegs, AirPower eventuell ab Ende 2018 verfügbar Laut Kuo könnte neben neuen Modellen des iPad Pro, MacBook, iMac und Mac mini auch eine Neuauflage des...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018
LG: Ist eventuell doch ein G6 mini unterwegs? (Dokument-Leak) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden