Sonos: Erste Infos zum neuen Bluetooth-Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Sonos: Erste Infos zum neuen Bluetooth-Lautsprecher im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos: Erste Infos zum neuen Bluetooth-Lautsprecher Sonos hat neue Lautsprecher in der Pipeline. Die sind zwar noch nicht offiziell enthüllt worden,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.290
    Zustimmungen:
    12

    Sonos: Erste Infos zum neuen Bluetooth-Lautsprecher

    Sonos hat neue Lautsprecher in der Pipeline. Die sind zwar noch nicht offiziell enthüllt worden, ein paar wichtige Details sind jetzt aber doch schon bekannt: Die neuen Boxen sollen keine aktive Internetverbindung mehr voraussetzen und sich via…


    Sonos: Erste Infos zum neuen Bluetooth-Lautsprecher
     
Thema:

Sonos: Erste Infos zum neuen Bluetooth-Lautsprecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden