Amazon Alexa: Weitere Neuerung in den Routinen

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Weitere Neuerung in den Routinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Weitere Neuerung in den Routinen Zwar hinken wir funktionell noch anderen Märkten hinterher (ich würde gerne die Glasbrucherkennung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa: Weitere Neuerung in den Routinen

    Zwar hinken wir funktionell noch anderen Märkten hinterher (ich würde gerne die Glasbrucherkennung nutzen), aber es tut sich ja in der letzten Zeit doch einiges. Sehr nützlich empfanden viele unserer Leser beispielsweise die Möglichkeit, die Routinen selber zu benennen.

    Amazon Alexa: Weitere Neuerung in den Routinen
     
Thema:

Amazon Alexa: Weitere Neuerung in den Routinen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. alexa routine ard audiothel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden