Auf was muss ich achten?
Diskutiere und helfe bei Auf was muss ich achten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf was muss ich achten (Größe des Motherboards, Größe der Grafikkarte etc.) wenn ich meine Grafikkarte aufrüsten möchte? Danke im vorraus!... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RandomUser12146, 31. August 2024.
Thema:
Auf was muss ich achten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auf was muss ich achten? - Similar Threads - achten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?: Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?
Im Februar 2025 hatte ich euch ja danach gefragt, ob ihr bei euren Streaming-Abos in diesem Jahr Kürzungen vornehmen wollt. Das...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2025 |
Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?: Hallo zusammen,
ich habe meinen Pc geupgradet bzw Teile bestellt, die jetzt die Tage ankommen werden. Ich habe ein Z790 Mainboard von Aorus. Ich habe nun einen i9-14900K bestellt und möchte diese...
|
Prozessoren | 25. Februar 2025 |
CPU Upgrade worauf muss ich achten ?CPU Upgrade worauf muss ich achten ?: Moin
Ich will mir eine neue CPU anschaffen .
Ich habe mir Minecraft gekauft und LS 22
Minecraft funktioniert mit 5 FPS auf niedrigste Render distance
LS 22 hat immer funktioniert also...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?: Finde virtuelle Maschinen oder sandbox klingen toll sind irgendwie manchmal kompliziert umzusetzen
Ich habe mir folgende überleg(zwei Festplatten)
Windows XP und 10 oder 11 auf einen PC zu...
|
Software & Treiber | 23. Dezember 2024 |
Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achtenKünstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten: Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten
Das meiste davon ist belanglos, aber harmlos. Doch natürlich wird generative KI auch gezielt zur...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2024 |
Worauf achten für neue Grafikkarte?Worauf achten für neue Grafikkarte?: Ich habe vor mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen allerdings kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus. Ich habe schon eine Grafikkarte gefunden doch bin mir unsicher ob die mit den anderen...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Auf was achten bei einem Gaming-PC für einen Anfänger?Auf was achten bei einem Gaming-PC für einen Anfänger?: Hallo,
ich wollte fragen, welche Tips ihr mir geben könnt. Ich überlege einen Pc zu kaufen, mit dem ich einwenig zocken kann. Nichts großartiges. Minecraft, dbd…So was in der Art. Es sollte am...
|
Grafikkarten | 5. November 2024 |
Erster gaming pc build, auf was muss ich achten?Erster gaming pc build, auf was muss ich achten?: Hallo miteinander, ich versuche grade meinen ersten gaming Pc zu kaufen, habe mir aber in dem Bereich nur das Basiswissen aneignen können, daher bräuchte ich doch die Meinung von anderen, die sich...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
Auf was sollte man bei einem Gaming Pc achten?Auf was sollte man bei einem Gaming Pc achten?: Hallo Leute,
ich hab mir einen neuen pc gekauft der schon ziemlich high end ist. Brauche jetzt nur noch einen passenden Gaming Monitor. Ich spiele hauptsächlich Warzone. Meine Frage wäre auf was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Oktober 2024 |
Ich möchte mein pc verkaufen was muss ich achten bevor ich die Teile verkaufen wie kann ich...Ich möchte mein pc verkaufen was muss ich achten bevor ich die Teile verkaufen wie kann ich...: Zusammenbauen
wie kann ich meine Konten Daten drum und dran abspeichern und muss ich mich da von alles ausloggen wenn ich zb meine Grafikkarte verkaufen oder mein CPU, mainboard speichern sich die...
|
Mainboards | 23. September 2024 |
Muss ich bei einem Displayport auf was besonderes achten?Muss ich bei einem Displayport auf was besonderes achten?: Ich brauche einen DisplayPort, da ich 144 Hz übertragen möchte und ich gehört habe, dass es besser sein soll als ein HDMI-Kabel. Könnt ihr mir eins empfehlen, oder kann ich jedes nehmen? Muss ich...
|
Grafikkarten | 8. Juli 2024 |
Worauf muss ich beim RAm Kauf achten?Worauf muss ich beim RAm Kauf achten?: Ist z.B 3200 besser oder 3600
Ist c16 besser oder c18?
Ist 3200 c16 besser als 3600 c18?
Ich habe z.B aktuell die triden Z Royal 3000 32GB in meinem PC. Allerdings sid die nicht mehr...
|
Prozessoren | 2. Juli 2024 |
Lenovo Tab Plus mit acht JBL-Lautsprechern startet in DeutschlandLenovo Tab Plus mit acht JBL-Lautsprechern startet in Deutschland: Lenovo Tab Plus mit acht JBL-Lautsprechern startet in Deutschland
Besonderheit: Es visiert auch Musikliebhaber an und integriert deswegen gleich acht Lautsprecher von JBL. Ansonsten handelt es...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2024 |